Sie sind hier: Beauty >

Drei Beauty-Geschenkideen, mit denen Sie garantiert richtig liegen

...
Drucken Drucken
Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Drei Beauty-Geschenkideen mit Erfolgsgarantie

2012 14. Dezember
Beauty-Basics (Quelle: Shutterstock)

Welche Beauty-Basics lassen sich mit Sicherheit erfolgreich verschenken? (Quelle: Shutterstock)

Last-Minute-Tipps für die beste Freundin: Wir haben drei Beauty-Produkte entdeckt, mit denen Sie garantiert richtig liegen.


Wer sammelt im Laufe der Zeit nicht das eine oder andere Beauty-Produkt, das am Ende ein klägliches Dasein im Badezimmerschrank fristet? Parfum, Make-up oder Pflegeprodukte suchen wir lieber persönlich aus - passend zu unseren individuellen Wünschen und Vorlieben. Obwohl wir uns über schöne Beauty-Geschenke freuen, ist die Enttäuschung oft groß, wenn der Duft oder die Creme doch nicht passt. Wir stellen der Beauty-Welt deshalb drei Klassiker vor, die mit Sicherheit Verwendung finden und vielleicht sogar zum neuen Liebling im Badezimmer werden.

Highlights setzen

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Beauty-Highlight ist der Touche Éclat von Yves Saint Laurent. Dieser kompakte Stift ist das Geheimnis der Stars und ihrer Visagisten und fehlt bei keinem Fotoshooting der Vogue. Die samtige Textur verschmilzt mit der Haut und gleicht sich ideal jedem Hautton an. Vorrangig ist der Touche Éclat ein Highlighter, der unregelmäßige Partien im Gesicht aufhellt. Durch seine leichte Tönung lässt er aber auch Augenringe und kleine Äderchen verschwinden. Der goldene Stift passt in jede noch so kleine Clutch und ist ein Beauty-Basic, das in keiner Sammlung fehlen sollte.

Mittlerweile ist der Touche Éclat ein Meilenstein unter den Make-up-Produkten. Wer ihn einmal benutzt hat, kann der goldenen Hülle, dem weichen Pinselchen und der leichten Textur nicht mehr widerstehen. Touche Éclat gibt es in einer Basisnuance und vier weiteren Tönen. Der Preis liegt bei ca. 34€.

Magische Creme

Ein Pflegeprodukt, das niemand mehr hergibt, sobald es einmal die Haut berührt hat - die Estée Lauder DayWear Plus Creme. Die leicht getönte Creme in der hellblauen Tube gilt als Wundercreme in Sachen ebenmäßiger Teint. Ihre Zauberformel sind kleine Farbkügelchen, die auf der Haut zerplatzen und so die Creme farblich optimal anpassen. Die Haut wirkt sofort gleichmäßig und mattiert. Mittlerweile gibt es die Estée Lauder DayWear Plus Creme auch als BB-Variante. Die "Beauty Benefit"-Creme vereint für den perfekten Teint viele Produkte in einem: Feuchtigkeitscreme, Sonnenschutz, Primer, Foundation und Concealer. Dank Anreicherung von Antioxidantien schützt sie vor Umweltschäden und spendet viel Feuchtigkeit.

Die DayWear Plus Creme ist weltweit eines der beliebtesten Pflegeprodukte. Manche Kunden beschreiben sie als magisch, was ihr umgangssprachlich sogar den Titel "Harry Potter"-Creme eingebracht hat. Die Tube mit 50 Millilitern kostet ca. 53€. Die Probiergröße mit 15 Millilitern gibt es schon ab 8€.

Der Parfum-Klassiker

Das erste Parfum, das die Grande Dame der Mode 1921 lancierte, gilt als erfolgreichster Duft aller Zeiten. Chanel Nº 5 ist der Inbegriff von Weiblichkeit und Moderne. Coco Chanel wählte ihn bei einem Besuch im Labor von Ernest Beaux, einem erfolgreichen Parfumeur, aus fünf unterschiedlichen Proben aus. Ihre Wahl fiel auf die Nummer fünf und so wurde das Parfum kurzerhand auf seinen geschichtsträchtigen Namen getauft. Ursprünglich sollte es nur ein kleines Goodie für Chanels Stammkundinnen sein. Doch als nach kurzer Zeit schon Nachschub gefordert wurde, entschied Coco, den Duft offiziell zum Verkauf anzubieten. Seitdem ist er weltweit einer der meistgekauften Düfte. Der schlichte Flakon ist zum Designklassiker aufgestiegen und gehört seit 1959 zur Dauerausstellung des Museum of Modern Art in New York. Der Duft erschien erst als Extrait Parfum – der reinsten Form des Parfums. Später wurden aber auch Eau de Parfum und Eau de Toilette lanciert. 2008 kam die neue, sehr leichte Variation Nº 5 Eau Première auf den Markt. Chanel Nº 5 gibt es ab ca. 60€.

Franziska Deus

Drucken Drucken
Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Kategorie: Beauty

Mehr aus Beauty
  • Beauty
    Anti-Aging

    Anti-Falten-Diät

    mehr
  • Beauty
    Parfum

    10 Frühlingsdüfte

    mehr
  • Beauty
    Beauty

    Make-up to go

    mehr
  • Beauty
    Schönheit

    Beauty-Tipps von Oma

    mehr
  • Beauty
    Beauty-Trends

    Skurrile Schönheits-ideale

    mehr
Anzeige
Neueste Artikel
  • Culture

    Öfter Freunde mitnehmen: Familienausflug mit Teenies

    mehr
  • Fashion

    Legerer Look: Trenchcoat über Streifen-Shirt und Jeans

    mehr
  • Gesundheit

    Jetzt an Sonnenschutz denken: UV-Index als Orientierung

    mehr
  • Stars

    Böhmermann verschiebt Auftritt in US-Talkshow

    mehr
  • Stars

    Fernsehköchin Sarah Wiener ist gegen TTIP-Abkommen

    mehr
More Desired Stories
Michael Kors (Quelle: EPA/JOHN TAGGART)
Schuhtrends
Trendy Loafers

Das sind die zehn schönsten Modelle für das Frühjahr 2016. mehr

Trendy Loafers
Haut (Quelle: shutterstock.com)
Hautpflege
Haut im Frühling

So bereiten Sie Ihre Haut auf den Frühling vor. mehr

Haut im Frühling
Frau zu fuß (Quelle: shutterstock.com)
Culture
Raus aus der Routine

So entfliehen Sie routinierten Abläufen konsequent. mehr

Raus aus der Routine
Kate Hudson (Quelle: EPA/PAUL BUCK)
Star-Diäten
Star-Diäten
Herzogin Kate (Quelle: REUTERS/Toby Melville, shutterstock.com)
Seidiger Glanz
Haare wie Herzogin Kate

Wünschen Sie sich auch so schöne, glänzende Haare wie Herzogin Kate? Dann lesen Sie hier, wie Ihnen das ganz einfach gelingt - mit Hilfe von Mayonnaise und Sprudelwasser. mehr

Seidige Haare


Anzeige
shopping-portal