Sie sind hier: Beauty >

Makeover: Die verblüffendsten Typ-Veränderungen

...
Drucken Drucken
Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Vom Mädchen zur Braut! Die verblüffendsten Makeovers der Promi-Damen

2013 19. März

„Oh mein Gott!“ – denken Sie das auch immer, wenn Sie in alten Fotoalben blättern und sich Bilder aus alten Tagen ansehen? Da kommen nämlich bei uns allen – ganz realistisch gesehen – so einige Fashion- und Beauty-Sünden zurück ans Tageslicht und wir fragen uns besorgt, ob wir das ernsthaft mal schick fanden.

Drew Barrymore (Quelle: Reuters | Juan Rico/Sipa USA/dapd)

Bilder lügen nicht! Was Drew Barrymore wohl heute zu ihrem Style-Fauxpas sagt? (Quelle: Reuters | Juan Rico/Sipa USA/dapd)

Ja, fanden wir. Das ist ja das Lustige an diesen Zeitreisen. Natürlich durchlebten auch unsere Promi-Damen die eine oder andere Verwandlung und das Gute daran ist, dass diese sich im Licht der Öffentlichkeit vollzog. Leugnen ist somit zwecklos.

Mehr zum Thema

Damals und heute


Auf dem Weg durch die Promi-Make-Over-Zeitreise bleibt einem bei einigen Hollywood-Beauties fast der Atem stehen. Besonders beim Anblick eines Schnappschusses von Angelina Jolie aus dem Jahre 1999: kurze, dunkelblonde Haare, in leichte Wellen gelegt und ein blasses, ungeschminktes Gesicht mit roten Augenrändern. Noch kein Schimmer vom Traumfrauen-Bild, das man nur wenige Jahre später von ihr haben wird. Oder aber auch Drew Barrymore, die uns auf einem Bild aus dem Jahre 1995 mit „Dharma“-Frisur, dunkelroten Lippen, fiesen dünnen Augenbrauen und einem fragwürdigen Top im Lagenlook schockte. Aber auch Heidi Klum, Scarlett Johansson oder Julia Roberts werden bei der fotografischen Reise in die Vergangenheit sicher ein wenig schmunzeln müssen.

Aus Kindern werden Leute...


… aus Mädchen werden Bräute! Makeover ist nämlich nicht gleich Makeover. Es gibt Style-Veränderungen, die sich einfach dadurch ergeben, dass die Zeit vergeht und neue Trends wohl oder übel auch ausprobiert werden. Andere Typ-Veränderungen entstehen jedoch dadurch, dass Schauspielerinnen, wie zum Beispiel die zauberhafte Emma Watson, eben nicht mehr das kleine Mädchen von damals sind. Eine Wandlung, die auch besonders bei Kelly Osbourne zu beobachten war. Einst das punkige Girlie, das sich mit einigen Pfunden zu viel in unvorteilhafte Klamotten zwang, ist sie heute eine absolute Style-Queen. Ihre Haarfarbe verändert sie zwar trotzdem gerne und regelmäßig, aber ihre Looks sind inzwischen einfach atemberaubend.

Best Of: Makeover

Wenn Sie auch gerne in die Vergangenheit reisen wollen, klicken Sie sich doch einfach durch unsere Bildergalerie.

Laura Dehmelt

Drucken Drucken
Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.
Kommentare

Kategorie: Beauty

Meistgelesen
  • Beauty
    Kurzhaar-Frisuren

    Die fünf schönsten Short-Cuts!

    mehr
  • Fashion
    Direkt aus den 90ern

    Die Mom-Jeans ist zurück

    mehr
  • Beauty
    Die neue Diät der Stars

    Fast Diet

    mehr
Büro-Looks (Quelle: REUTERS/Benoit Tessier, REUTERS/Keith Bedford , shutterstock)
Trends fürs Büro
Business as usual

Frauenpower gilt nicht nur im Büro, sondern auch beim dazugehörigen Styling. Wir zeigen Ihnen, mit welchen Trends Sie vorne liegen und was gar nicht geht. mehr

Business as usual
Das Beuteschema der Supermodels (Screenshot: ZoomIn)
Models
Was macht Männer sexy?

Victoria's-Secret-Models verraten, auf welche Typ Mann sie stehen. mehr

Was macht Männer sexy?
Beine (Quelle: Shutterstock)
Tipps und Tricks!
Auf die Beine stellen!

Erfahren Sie, welche Methoden schöne Beine zaubern! mehr

Auf die Beine stellen!
New & Desired
  • Beauty
    Das sind die Gewinner

    DUFTSTARS 2013

    mehr
  • Fashion
    Dufte Looks

    DUFTSTARS 2013

    mehr
  • Culture
    3, 2, 1... meins!

    Dita versteigert ihren Oldtimer

    mehr
  • Beauty
    Vorbereitung ist alles

    Date Night Essentials

    mehr
  • Fashion
    Stoffwechsel

    Finden Sie Ihre Mogel-Hose

    mehr
More Desired Stories
Kim Kardashian (Quelle: REUTERS/Danny Moloshok)
Beauty-Trend
Silikon für die Wangen

Hollywood-Wahn: Implantate in den Wangenknochen. mehr

Silikon für die Wangen
Rania von Jordanien ist die neue Mode-Queen. (Quelle: dpa/picture alliance abaca)
Adel
Rania ist Mode-Queen

Sie stößt Kate Middleton vom Thron. mehr

Rania ist Mode-Queen
Lilly Becker scheint unsicher mit neuer Frisur (Screenshot: Bitprojects)
Lilly Becker
Lillys neuer Look

Auf Twitter präsentiert Boris Beckers Gattin ihre neue Frisur. mehr

Lillys neuer Look
Miranda Kerr vs. Victoria Beckham (Quelle: REUTERS/Ben Nelms , s_bukley/shutterstock)
Kerr vs. Beckham
Kerr vs. Beckham
Filmfestspiele in Cannes eröffnet (Screenshot:Reuters)
Filmfestspiele
Pompöser Auftakt bei den Filmfestspielen in Cannes

Leonardo Di Caprio, Nicole Kidman & Co. geben sich am Eröffnungsabend die Ehre. zum Video

Pompöser Auftakt