View this post on Instagram

Would love to eat these unicorn cupcakes... 🦄 BUT: In fact they're DIY bath bombs! 😱 Yayyy- ich hab heute mal wieder sooo richtig gute Laune! 🎉 Sonne, Frühling und DIYs, das ist die einfach die perfekte Mischung. 🙏🏻 Hattet ihr auch einen schönen Samstag? Ich hab heute ein neues Video für euch vorbereitet, es dreht sich alles um... Ostern! 🐣❤Bin so happy mit dem Resultat und freu mich, euch die DIYs ganz bald zu zeigen. 🙊 Jetzt wünsch ich euch erstmal einen wuuunderbaren Abend und mach mich wieder ans Videoschneiden, juhuuu! 💖 • • • #diyblogger_de #diyblog #diys #livecolorfully #abmlifeiscolourful #buzzfeeddiy #nifty #unicornlife #basteln #abmlifeiscolourful #madmoisellDIY #colorventures #ihavethisthingwithpink #dscolor #colorcolourlovers #germanblogger #blogger_de

A post shared by CaroDIY (Madmoisell) (@carodiy) on