View this post on Instagram

#weareprettystrong - wodurch fühlt ihr euch besonders stark ?💪🏻 Ich habe beim Event der @dkmslife aufgeschrieben: „Durch meine Familie, Freunde und alle Menschen, die mich unterstützen und mich auf meinem Weg begleiten." Dazu gehört auch die @dkmslife mit ihrer Arbeit und unserer herzlichen Zusammenarbeit seit mittlerweile schon 2 Jahren ! Danke, dass auch ihr mich und ganz viele weitere Patientinnen unterstützt und uns Lebensfreude schenkt !!♥️ Diese Organisation ist eine ganz besondere für mich, denn wir stehen schon in Kontakt, bevor das alles hier auf Instagram so groß wurde. Ich hab damals in meiner Klinik an einem Patientenprogramm teilgenommen und war so begeistert davon, dass ich das Projekt unterstützen wollte. Über eine Sozialarbeiterin im Krankenhaus, welche das ganze bei uns organisierte und mir davon erzählt hatte, nahm ich den Kontakt zu ihnen auf. Ich möchte einfach, dass immer mehr Patientinnen von den Seminaren erfahren und daran teilnehmen können, weil ich weiß, wie gut es mir getan hat. Außerdem möchte ich der lieben @stefaniegiesinger danken, dafür dass auch sie das ganze unterstützt ! Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben und freue mich, wenn wir uns wieder sehen ♥️ Anzeige - (aus Überzeugung) #dkmslife #weareprettystrong #lookgoodfeelbetter

A post shared by Marlene Bierwirth (@marlene_biwt) on