View this post on Instagram

Kann ich bitte meinen Montag wiederholen? ✨🙈 Nur ohne Periodenkrämpfe? Danke 😅🙏🏻 Was ein Glück, dass keine Arbeit liegen geblieben ist und ich den Tag erst angefangen habe zu verschlafen, als alle wichtigen To-Dos abgearbeitet waren ✨ Und ein Glück, dass ich einen so wundervollen und verständnisvollen Ehemann habe, der mich zwischen seiner ganzen Arbeit noch gepflegt und versorgt hat ♥️ Nachdem es mir dann nachmittags Gottseidank besser ging, haben wir noch Katzenfutter besorgt und sind eben noch eine kleine Runde am Rhein entlanggelaufen. Und nun liegen wir mit Snacks auf dem Sofa und schauen einen Film 🎞🎥 Auch wenn der Montag nun gut endet, hoffe ich, dass ihr etwas besser in die Woche gestartet seid als ich ♥️ #newcarmushkapresets #comingsoon #cologne

A post shared by FASHION & MINDFULNESS (@carmushka) on