View this post on Instagram

Werbung Today: Berlin! Wir sind heute für das @amazonfashioneu Event angereist um den #DestinationDenim Launch zu feiern 👖 Vor Ort wird man wohl DIE perfekte Jeans finden und ich bin sehr gespannt was uns erwartet 💃🏼 Wer weiß, vielleicht sahne ich eine ab? Aus dem Grund schlüpfe ich extra in das Kleid hier, damit das An- und Ausziehen später schneller verläuft und ich hoffentlich mit der perfekten Jeans das Event verlasse 🙊 Ansonsten war es sehr schön heute kurz Familytime mit Niclas und seinem Papa gehabt zu haben - ich habe meiner Meinung nach das perfekte Cover für den kommenden Vater-Sohn Podcast geshootet 📸 😌 Und noch eine gute Nachricht zuletzt: der LOVE AR-Filter wurde nach knapp einem Monat warten endlich freigeschaltet! Ich freue mich auf eure Stories bei Tageslicht morgen 🙌🏼😍 Es ist ja auch mein absoluter Lieblingsfilter aus meinem neuen Presetpack und den habe ich auch für dieses Foto hier verwendet 😏✨ #berlin #carmushkapresets #love

A post shared by CARMUSHKA|FASHION|MINDFULNESS (@carmushka) on