View this post on Instagram

Glaub an dich Das würde ich gern meinem damaligen Ich sagen. Ich war die, die auch bei 34 Grad noch eine Jacke angezogen hat, in der Hoffnung die Arme verstecken zu können. Im Leben hätte ich nicht gedacht mal bauchfrei rum zu laufen. Ganz zu schweigen von einer weißen Hose. Dennoch habe ich nicht aufgegeben und heute bin ich sehr stolz darauf. Es haben immer alle gesagt „hey dafür dass du drei Kinder bekommen hast, ist deine Figur doch voll ok“ das mag auch sein, aber wohl gefühlt habe ich mich so an keinem einzigen Tag. #hulahoopfitness #hulahoop #vorhernachhertransformation #vorhernachher #abnehmen2020 #abnehmenvorhernachher #abnehmen #transformation #abnehmennachderschwangerschaft #abnehmenohnezuhungern #dreifachmama #fitmom #sportmotivation #oceansapart #werbungwegenmarkenerkennung #sportoutfit #wearestrong #wirbleibenzuhause

A post shared by Elli 💫 Hula Hoop Trainerin💫 (@elli_hoop) on