View this post on Instagram

2Minuten-REZEPT: 🍌Bananen Maca Eiscreme - so bist Du auch ohne Zucker im 😍Desserthimmel . Bist Du auch bei unser 🍬Zucker Challenge dabei und hattest schon die ein oder andere Laune, die nach etwas Süßen verlangt hat😾? Um den Zuckerverzicht durchzuhalten kann es so hilfreich sein 2-3 Go To 🤗Rezepte zur Hand zu haben, die richtig befriedigend sind, wenn es mal wieder so weit ist. . Kennst Du das auch? Dann kommt dieses Rezept genau richtig für Dich: Unsere ✨köstliche Bananen Maca Eiscreme. Keine Angst: das Rezept kommt ganz ohne 🧁Haushaltszucker aus, geschmacklich jedoch kann es in jedem Fall mit konventionellen Eissorten🍦 mithalten. Uns läuft das Wasser jedes Mal wieder im Mund zusammen. . Durch die Kombination mit Superfoods 💪🏻wie Maca, Zimt und Leinsamen hält unsere Nicecream für Dich reichlich wertvolle Nährstoffe bereit und ist sogar richtig 🌿GESUND. Das Rezept ist kinderleicht, in 2 Minuten gemacht, also probier es doch heute gleich mal aus? . ▶️▶️▶️Swipe in der Galerie einmal nach links. Dort findest du unser yummy 📃Rezept. Viel Spaß damit & bon Appetit liebe 🙌Eisfreunde, wir freuen uns immer sehr über Feedback. . Was ist Dein liebstes ♥️Rezept für den gesunden Heißhunger? #zuckerfastenchallenge . . Foto: Katja Vogt

A post shared by I n n o N a t u r e (@yourinnonature) on