View this post on Instagram

We made it! Back in Germany 🇩🇪 ✨ Wir sind soeben gelandet und ich bin jetzt schon völlig zerstreut 😆 Als wir in Los Angeles los sind, war dort Mittag 🕛 und jetzt landen wir und hier ist: morgens! Wie geht das? 😅 Natürlich habe ich kein Auge während des gesamten Fluges zubekommen und darf mich gleich irgendwie durch den Tag schleppen.. Ich versuche solange wie möglich wach zu bleiben, um irgendwie wieder in die richtige Zeitzone zurückzukehren. Bin ich wohl sehr anfällig für Jetlag oder habt ihr auch so Probleme damit 🙈😅 Jetzt geht es gleich ab in den Zug nach Köln und dann gaaaaaanz viel kuscheln mit Jola & Balu 🐱🐱♥️ Ich kann es kaum abwarten!! Gebt mir was Zeit mich zu regenerieren ihr Lieben, ich melde mich sobald ich fit bin! PS: In meinen Stories habe ich euch die Antworten auf einige eurer gestrigen Fragen geliefert - viel Spaß beim lesen 😘 #backhome

A post shared by CARMUSHKA|FASHION|MINDFULNESS (@carmushka) on