View this post on Instagram

Meine Lieben ,seit der Eröffnung der Friseursalons sind jetzt ein paar Tage vergangen und ich kann euch sagen es war ein Auf und Ab der Gefühle ,gerade am Anfang. Es brauchte eine kleine Weile bis man den neuen Arbeitsalltag akzeptieren konnte ,jedoch jetzt muss ich sagen gefällt er uns jetzt richtig gut. Aufgrund der Auflagen bedienen wir einen Gast nach dem anderen ,was immer noch ungewohnt ist, uns aber soviel Ruhe während der Dienstleistung gibt, die sich wiederum auf die Qualität in unserer Arbeit ,in der Kommunikation zum Kunden ,auf unsere Kreativität sehr positiv auswirkt und von unseren Gästen extrem wahr genommen und auch geschätzt wird. Das wiederum motiviert uns sehr und bestärkt mich als Unternehmerin ,dass genau das der richtige Weg in der neuen Zeit ist ,sich zu besinnen und wirklich den Menschen,den wir im Spiegel sehen echt wahrzunehmen ,auch mit und trotz der Maske . Wir danken euch allen für eure Geduld und powern weiter durch ,habt einen schönen Tag und wir sehen uns ♥️ #hauptsachesonya #iserlohn #arbeiteninderneuenzeit #neuewege #wahrnehmung #besinnung #qualität #kreativität

A post shared by HAUPTSACHE SONYA (@hauptsache.sonya) on