Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Anna-Carina Woitschack: Hat die Sängerin einen Freund?

Liebes-Check!

Anna-Carina Woitschack: Hat die Sängerin einen Freund?

© IMAGO / Marja

Aus der gemeinsamen Leidenschaft zur Musik wurde zwischen Anna-Carina Woitschack und ihrem Partner die große Liebe. Was über den Mann an ihrer Seite bekannt ist, verraten wir dir.

Mit wem ist Anna-Carina Woitschack liiert?

Für sechs Jahren teilte Anna-Carina Woitschack nicht nur die Bühne mit Schlagerstar Stefan Mross, sondern auch ihr Leben. Mit ihr ging der „Immer wieder Sonntags“-Moderator eine dritte Ehe ein. Den Heiratsantrag bekam Anna-Carina Woitschack von ihrem Stefan 2019 live vor Publikum in der Sendung „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“, nur ein Jahr später fand ihre Trauung ebenso live in der von Florian Silbereisen moderierten „Schlagerlovestory“ statt, in der der Moderator selbst als Trauzeuge eingespannt war. Doch die Ehe war leider nur von kurzer Dauer: Im November 2022 gab das Paar offiziell seine Trennung über Instagram bekannt.

Anzeige

Gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite?

Doch Anna-Carina Woitschack fand vielleicht erneut zur Liebe und teilte im Dezember bereits ein Foto über Instagram, wie sie Weihachten mit einem neuen Mann an ihrer Seite feiern konnte. Sein Name ist Daniel, er soll aus Österreich kommen und steht nicht in der Öffentlichkeit. Wie Anna-Carina Woitschack gegenüber Bild sagte, war sie Ende des Jahres aber erst dabei, ihn kennen zu lernen. Eine ganz offizielle Aussage zur ihrem aktuellen Beziehungsstatus bleibt also aus. Es ist also vorerst ungewiss, ob Anna-Carina Woitschack mit Daniel schon ihr neues Liebesglück gefunden hat.

Wer ist Anna-Carina Woitschack?

Die Sängerin Anna-Carina Woitschack wurde am 28. Oktober 1992 in Helmstedt geboren und wurde durch die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, in der sie 2011 den achten Platz belegte und Pietro Lombardi als Superstar hervorging, bekannt. Die Künstlerin, die einer Puppenspieler-Familie entstammt, veröffentlichte 2012 ihre erste CD mit dem Titel „Einzigartig“. In den vergangenen Jahren war Anna-Carina Woitschack aber auch immer wieder als Co-Moderatorin in der von Stefan Mross moderierten Sendung „Immer wieder sonntags“ zu sehen.

Anzeige

Du liebst Musik und interessierst dich für andere Musikstars aus Deutschland? Dann sieh dir in unserem Video die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen an:

Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen
Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen Abonniere uns
auf YouTube

Ex-„DSDS“-Kandidatin Anna-Carina Woitschack ist seit November 2022 von Schlagerstar Stefan Mross getrennt. Sowohl ihre Verlobung als auch ihre Hochzeit fand live auf der Bühne und im TV statt. Während Anna-Carina Woitschack ihre eigene musikalische Karriere verfolgt, stand sie ihrem Ex-Ehemann auch immer wieder als Co-Moderatorin in seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ zur Seite. Obwohl sie sich auch mit einem neuen Mann zeigte, ist ihr aktueller Beziehungsstatus nicht bekannt.

35 Promis, die schon mehr als dreimal verheiratet waren

35 Promis, die schon mehr als dreimal verheiratet waren
Bilderstrecke starten (36 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.