Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Anna Rossows Freund: Für wen schlägt das Herz des Reality-TV-Stars?

Liebes-Check

Anna Rossows Freund: Für wen schlägt das Herz des Reality-TV-Stars?

© IMAGO/Revierfoto

Seit der letzten Staffel von „Der Bachelor“ 2022 wird dir Anna Rossow bestimmt ein Begriff sein. Was ist über ihr Privatleben bekannt und hat sie einen Freund?

Ist Anna Rossow vergeben?

Anna Rossow nahm an der vergangenen und 12. Staffel von „Der Bachelor“ im Jahr 2022 teil und kämpfte nicht nur um die Gunst von Dominik Stuckmann, sondern sich trotz ihrer schüchternen Zurückhaltung bis ins Finale. In der letzten Sendung konnte sich die sympathische Brünette gegen ihre Mit-Finalistin und Konkurrentin Jana-Maria Herz durchsetzen und die begehrte Rose des Bachelors als Auserkorene entgegennehmen. Der IT-Spezialist Dominik Stuckmann, welcher am 21. Januar 1992 in Frankfurt am Main geboren wurde, und Anna Rossow sind noch heute ein Paar. Auf ihrem Instagram-Account gibt Anna Rossow ihren Fans und Followern immer wieder kleine Einblicke in ihr frisches Liebesglück und postet diverse Couple-Fotos, die das Pärchen zusammen ablichten. Für ihre neue Liebe ist die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin nach sechs Monaten Beziehung von Hamburg nach Frankfurt gezogen, um mit Dominik Stuckmann, der unter anderem mehrere Monate im Jahr auf Gran Canaria verbringt, ihr Leben zu teilen und sich dem Alltag der Beziehung zu stellen.  

Obwohl das frisch verliebte Paar erst seit Juli 2022 zusammen in seiner ersten gemeinsamen Wohnung lebt, ist schon der Auszug geplant. Als Grund nannte der verliebte „Bachelor“ in einer seiner Instagram-Storys kürzlich ganz einfach den Wohlfühlfaktor, der weder für ihn, noch für seine Anna in der aktuellen Wohnung aufgekommen sei. Von daher heißt es für das sympathische Couple noch einmal Kartons packen und sich auf die Suche nach ihrer Traumwohnung zu machen. Klingt in jedem Fall sehr zukunftsorientiert und vielversprechend. 

Anzeige

Was ist über Anna Rossow bekannt?

Die „Bachelor“-Gewinnerin 2022 Anna Rossow wurde am 01. September 1988 in Rostock geboren. Ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ 2022 war ihr erster Auftritt vor TV-Publikum. Schon sehr früh geriet sie in den Focus von Dominik Stuckmann und galt sehr zeitnah als absolute Favoritin. Sie bekam ebenso als Erste die Einladung zu einem Dream-Date von dem Rosenkavalier. Vor ihrer Teilnahme studierte Anna Rossow Architektur in Cottbus und war zuletzt in Hamburg im öffentlichen Dienst angestellt. Sie bereist leidenschaftlich gerne die Welt oder unternimmt etwas mit ihrer Familie und ihren Freunden. Mit Nele Wüstenberg, der Drittplatzierten des „Bachelor“-Formats, hält Anna Rossow noch heute guten freundschaftlichen Kontakt. Vor ihrer Teilnahme im TV war sie vier Jahre lang Single und drei gescheiterte Beziehungen lagen bereits hinter ihr.

Der diesjährige Bachelor Dominik Stuckmann hat mit Anna Rossow das große Los gezogen. Wie sieht es bei seinen Vorgängern aus? Schau dir in unserem Video an, was die Bachelor-Männer heute machen:

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Anna Rossow aktuell: Ihr zweites TV-Projekt

Am Freitag, den 30. Oktober 2022 ab 20:15 Uhr ist es wieder Zeit für das alljährliche „Ninja Warrior Germany – Promi-Special“ 2022 von RTL. Unter dem Motto „Wir helfen Kindern“ treten zahlreiche Promis für den guten Zweck an und stellen sich den sportlichen Herausforderungen. 20 bekannte „Amateur“-Athleten wie Schauspieler Eric Stehfest, Ex-„No Angels“-Sängerin Sandy Mölling oder Reality-Queen Elena Miras kämpfen gemeinsam für einen möglichst hohen Erlös. Durch die Sendung führen wie gewohnt Laura Wontorra, Frank Buschmann sowie Jan Köppen.

Anna Rossow gewann in der letzten „Bachelor“-Staffel 2022 das Finale und das Herz von Dominik Stuckmann. Seitdem ist das Paar bis heute unzertrennlich. Nach sechs Monaten Beziehung zog die gebürtige Rostockerin zu ihrem Liebsten nach Frankfurt in ihre erste gemeinsame Wohnung. Für Anna Rossow steht aktuell ein neues TV-Projekt an. Sie wird am 30. Oktober 2022 neben 19 weiteren Promis Teilnehmerin bei „Ninja Warrior Germany – Promi Special“ 2022 sein.

„Der Bachelor“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 10

„Der Bachelor“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 10
Bilderstrecke starten (161 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.