Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Antonio Rüdigers Freundin: Liebesleben und Familienglück?

Familienleben

Antonio Rüdigers Freundin: Liebesleben und Familienglück?

Der deutsche Fußballspieler Antonio Rüdiger macht nicht nur auf dem Sportplatz eine gute Figur. Hat Antonio Rüdiger eine Freundin? Wir verraten dir, was über sein Liebesleben bekannt ist.

Antonio Rüdigers Freundin: Schon lange in festen Händen!

Rüdiger ist im Verhältnis zu seinen Team-Kollegen eher zurückhaltender, doch gibt er ab und an auch einen Eindruck aus seinem Privatleben auf Instagram. So konnten wir herausfinden, dass Antonio Rüdiger bereits verheiratet ist. Der 28-jährige Fußballspieler hat nicht nur ein großes Herz für seine Mutter Lily, deren Name er auf seinen Fußballschuhen trägt, sondern auch für seine Laura. Viel ist über den Ursprung der Beziehung nicht bekannt, doch konnte sich das Paar bereits über Nachwuchs freuen.

Das wissen wir über die Beziehung von Antonio Rüdiger und Laura

Antonio Rüdiger und seine Frau Laura fanden Ende Februar 2020 das ultimative Familienglück mit ihrem ersten Kind Djamal Sahr Rüdiger. Doch der Sohn sollte nicht lange alleine bleiben, denn bereits weniger als ein Jahr später kam das zweite Kind Aaliyah Trophy Rüdiger zur Welt. Damit ist er nicht der einzige Spieler mit Kindern im Kader der EM 2021: Leroy Sané ist ebenfalls Vater.

Alle wichtigen Fakten zu der Beziehung von Antonio Rüdiger und Laura:

  • Antonio Rüdiger ist verheiratet
  • Seine Frau heißt Laura, doch leider sind keine weiteren Informationen bekannt
  • Der Fußballspieler konnte 2020 sein erstes Kind namens Djamal Sahr Rüdiger willkommen heißen
  • 2021 folgte dann bereits das zweite Kind namens Aaliyah Trophy Rüdiger
  • Laura Rüdiger hält sich aus der Öffentlichkeit heraus
  • Auch Antonio Rüdiger gibt nur wenig private Einblicke

Als einer der DFB-Helden steht Antonio Rüdiger stark in der Öffentlichkeit. Umso überraschender ist es, dass es kaum Informationen zu seinen Beziehungen gibt. Kurz nach der Geburt seines ersten Kindes namens Djamal Sahr Rüdiger im Jahre 2020, wurde publik gemacht, dass Rüdiger bereits verheiratet ist. Seine Ehefrau heißt Laura, doch leider fehlen auch hier weitere Informationen. 2021 kam dann die erste Tochter namens Aaliyah Trophy Rüdiger zur Welt! Wir erzählen dir auch mehr über das Liebesleben seines Abwehrkollegen Robin Koch.

Fußball-EM 2021: Die 18 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-EM 2021: Die 18 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Manu Fernandez - Pool

Hat dir "Antonio Rüdigers Freundin: Liebesleben und Familienglück?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich