Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Arón Pipers Freundin: Wer ist an der Seite des Schauspielers?

Elité-Star

Arón Pipers Freundin: Wer ist an der Seite des Schauspielers?

© Pablo Cuadra/Getty Images

Man kennt Arón Piper als „Ander Muñoz“ aus der Netflix-Serie „Elité“, doch wie sieht es privat bei dem Schauspieler aus? Das erfährst du in diesem Beitrag.

Wer ist Arón Pipers Freundin?

Im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielern behält Arón Piper sein Privatleben lieber für sich. Weder über sein Beziehungsstatus, noch über seine Sexualität ist etwas bekannt. Immer wieder wurde gemunkelt, dass der Schauspieler in einer Beziehung mit dem Model Jessica Goicoechea sein könnte, wie world-today-news berichtete. Diese Gerüchte wurden allerdings nicht offiziell bestätigt.

Anzeige

Was macht Arón Piper aktuell?

Auch nach (Spoiler!) seinem Serienausstieg beim Netflix-Hit „Elité“ hat Arón Piper große Pläne. So war er neben der Hauptserie auch in den 2021 erschienenen Kurzgeschichten „Omar – Ander – Alexis“ zu sehen. Noch im gleichen Jahr hatte er eine Rolle in dem Drama „Érase una vez en Euskadi“ („Once Upon a Time in Euskadi“). Im Jahr danach folgte eine Rolle in dem Thriller „Código Emperador“ („Code Emperor“). Eine Hauptrolle konnte der Schauspieler in der Thriller-Serie „El silencio“ als „Sergio Ciscar“ ergattern. Auch der Schauspieler Manu Ríos, den man aus „Elité“ als „Patrick“ kennt, ist dabei. Für nächstes Jahr sind gleich zwei Filme mit Arón Piper geplant: Der Thriller „Fatum“ für Amazon Prime und der Action-Film „Sayen“.

Arón Piper – das Mulitalent

Neben der Schauspielerei scheint Arón Piper auch seine Liebe zur Musik gefunden zu haben. Insgesamt neun Singles kann Arón Piper schon stolz präsentieren. Außerdem spricht der 25-jährige vier Sprachen: Spanisch, Englisch, Katalanisch und tatsächlich auch Deutsch! Was viele nämlich nicht wissen, ist, dass der Schauspieler deutsche Wurzeln hat und 1997 in Berlin geboren wurde. Auf Instagram kann Arón Piper trotz nicht allzu großer Aktivität mittlerweile 13 Millionen Follower verbuchen.

Aktuell scheint es keine Neuigkeiten über den Beziehungsstatus des spanischen Schauspielers zu geben. Sollte es etwas Neues geben, halten wir dich natürlich auf dem Laufenden. Wie sieht es momentan bei der spanischen Schauspielkollegin Ester Expósito aus?

„Élite“: Das sind die Partner der Schauspieler im echten Leben

„Élite“: Das sind die Partner der Schauspieler im echten Leben
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.