Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ben Afflecks Freundin: Ist er wieder mit seiner Ex zusammen?

Liebes-Comeback?

Ben Afflecks Freundin: Ist er wieder mit seiner Ex zusammen?

Ben Affleck ist für häufig wechselnde Partnerinnen bekannt, weshalb es oft Gerüchte über sein Liebesleben gibt. Wer ist aktuell die Freundin des Schauspielers?

Ben Afflecks Liebesleben: Hat er eine Freundin?

Der Oscar-prämierte Hollywood-Schauspieler Ben Affleck war schon in vielen beliebten Filmen wie ,,Pearl Harbor“ oder ,,Gone Girl“ zu sehen und ist auch als Filmregisseur und Drehbuchautor erfolgreich. Doch wie steht es um sein Liebesleben? Der Hollywood-Star ist für häufige Beziehungswechsel bekannt. Bis vor kurzem war Ben Affleck noch mit der kubanisch-spanischen Schauspielerin Ana de Armas liiert. Nach einem knappen Jahr war die Beziehung mit ihr dann Anfang 2021 aus. Seitdem kursierten immer wieder Gerüchte um das Liebesleben des Schauspielers. Tatsächlich scheint Ben Affleck aktuell wieder vergeben zu sein. Doch wer ist seine Freundin? 

Comeback der Ex: Ist er wieder mit Jennifer Lopez zusammen?

Anfang der 2000er galten „Bennifer“, wie Ben Affleck und Jennifer Lopez auch genannt wurden, schon einmal als Hollywood-Traumpaar. Von 2002 bis 2004 waren die beiden sogar verlobt! Zur großen Enttäuschung der Fans kam es jedoch nie zur Hochzeit, denn die Beziehung ging in die Brüche. Kurz darauf verliebte sich Affleck dann erneut in eine Jennifer – und zwar Jennifer Garner, mit der er ab 2005 sogar verheiratet war, bis sich das Paar 2016 trennte.

Doch es scheint, als hätte er seine alte Liebe nie wirklich vergessen können, denn seit der Trennung von Ana de Armas brodelt die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback zwischen Ben und J.Lo. An ihrem 52. Geburtstag bekannte sich die Sängerin mit einem Kussbild auf ihrem Instagram-Kanal offiziell zur Beziehung mit Ben Affleck. Seither wurden die beiden oft zusammen gesehen und genießen ihr wiedergefundenes Liebesglück zum Beispiel im gemeinsamen Urlaub.

Verlobung in Sicht: Macht er Jennifer Lopez bald einen Antrag?

Die Chancen, dass es für die Beziehung der beiden diesmal ein Happy End geben könnte, stehen anscheinend gut. Vielleicht gibt es bald sogar eine Hochzeit? Denn laut dem Bericht von Page Six wurde Ben Affleck vor kurzem dabei gesehen, wie er bei Tiffany's nach Verlobungsringen Ausschau hielt. Obwohl es noch nicht offiziell bestätigt wurde, könnte es sein, dass die beiden bald erneut Verlobung feiern. 

Momentan scheinen Ben Affleck und Jennifer Lopez glücklich zu sein. Eine Verlobung scheint zumindest im Bereich des Möglichen zu sein. Ob die beiden es dieses Mal auch tatsächlich vor den Traualtar schaffen, bleibt abzuwarten. Gibt es bald noch ein Liebes-Comeback eines beliebten Promi-Ex-Paares? So innig war das Wiedersehen von Jennifer Aniston und Brad Pitt!

Bist Du noch in Deinen Ex-Freund verliebt?

Bildquelle:
Getty Images Entertainment / Emma McIntyre / Staff

Hat dir "Ben Afflecks Freundin: Ist er wieder mit seiner Ex zusammen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich