Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liebesleben!

Ben Affleck Freundin: Wer ist sie?

Ben Affleck Freundin: Wer ist sie?

Ben Affleck ist mit Liebesfilmen sehr bekannt geworden. Der Schauspieler kann sich vor Verehrerinnen kaum retten. Doch wer ist Ben Afflecks aktuelle Freundin?

Wer ist Ben Afflecks Freundin?

Ben Affleck wurde am 15. August 1972 in Kalifornien geboren. Er ist ein US- amerikanischer Schauspieler, aber auch als Filregisseur, Drehbchautor und Filmproduzent bekannt. Zudem hat Affleck bereits zwei Oscars gewonnen. Er spielte unter anderem in den Filmen: ,,Chasing Amy", ,,Pearl Harbor" oder ,,Deep Water" mit. Doch wie sieht sein Liebesleben aus? Läuft es genauso gut wie seine Karriere? Wer ist Ben Afflecks Freundin?

Wie sieht Benn Afflecks aktuell Liebesleben aus?

Seine derzeitige Freundin ist Ana de Armas. Sie ist eine kubanische Schauspielering mit spanischen Wurzeln. Mit ihr wurde Affleck zuletzt in einem innigem Liebesverhältnis in Los Angeles gesichtet. Es ist schwer zu sagen, wie lange die Liebe zwischen den beiden halten wird, denn die Liste seiner Ex- Freundinnen ist lang.

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)

Die Liste der Ex-Freundinnen ist lang

Begonnen sein öffentliches Liebesleben im Jahr 1997 mit Gwyneth Paltrow. Mit ihr war er drei jahre zusammen, bis sie 2000 getrennte Wege gingen. Zwei Jahre später kam er mit der Berühmtheit Jennifer Lopez zusammen. Im November 2002 verlobten sie sich sogar. Zu der geplanten Hochzeit kam es jedoch nie. Als Grund gaben Sie den zu großen öffentlichen Druck an. Es war also absehbar, dass die beiden früher oder später getrennte Wege gehen. Nach zwei Jahren war es auch der Fall: Das Paar trennte sich. Noch im selben Jahr schenkte Affleck sein Herz Jennifer Garner , mit der er bis 2015 offiziell zusammen war. Die beiden heirateten im Juni 2005, ließen sich im Jahr 2018 aber offiziell scheiden. Die nächste Beziehung ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Im Jahr 2017 kam er mit Lindsay Shookus zusammen. Die Beziehung war eine reine on/off Sache und hielt nicht lange, da sich die beiden endgültig im Jahr 2019 trennten. Doch noch während dieser Trennung soll sich Affleck für einige Monate mit dem Playboy-Model Shauna Sexton vergnügt haben. Zwischen den beiden soll es aber nur eine lässige Beziehung gegeben haben. Und nun im Jahr 2020 ist Ana de Armas seine Geliebte. Doch wie man am Rückblick von Afflecks Liebesleben sehen kann, ist es unsicher wie lange das Geturtel mit seiner Ana noch anhält.

Bist Du noch in Deinen Ex-Freund verliebt?
Bildquelle:

Getty Images Entertainment / Emma McIntyre / Staff

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich