Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Carolina Mirandas Freund: Ist der mexikanische Netflix-Star vergeben?

Liebes-Check

Carolina Mirandas Freund: Ist der mexikanische Netflix-Star vergeben?

Carolina Miranda ist vor allem durch ihre Rolle in „Wer hat Sara ermordet?" bekannt. Doch wen datet die mexikanische Schönheit? Hat sie einen Freund?

Wer ist Carolina Miranda?

Carolina Miranda Olvera ist eine mexikanische Schauspielerin, die am 25.06.1990 geboren wurde. Ihre Rolle als „Elisa" in der berühmten Netflix-Serie „Wer hat Sara ermordet?" hat ihr den internationalen Durchbruch als Schauspielerin verschafft. Vor ihrer Rolle in „Wer hat Sara ermordet?" sah man sie in kleineren Rollen, wie im Jahr 2012. Dort gab sie ihr Debüt als „Fina" in „Los Rey". 2014 folgte eine Rolle in „Las Bravo". Ein Jahr später sah man sie in einem anderem Format abseits Filmen und Serien. Sie nahm an der Reality-Show „La Isla" und „La visita del Ángel" teil. Kurz darauf stand sie dann wieder vor der Kamera, als sie die Hauptfigur der dritten Staffel von „Señora Acero" spielen durfte. 2019 erhielt sie eine Rolle in „Claramente" und war auch 2021 in den neuen Folgen von „Claramente" dabei. Dies war außerdem das Jahr, in welchem sie als „Elisa" in der Serie ,,Wer hat Sara ermordet?" zu sehen war. 2021 spielte sie in der Serie „Malverde – el Santo Patrón" die Rolle der „Isabel Aguilar".

Gibt es einen Mann an der Seite von Carolina Miranda?

Die mexikanische Schönheit ist aktuell nicht vergeben. Sie hatte bisher eine Beziehung und zwar mit dem Schauspieler Michel Duval. Mit ihm war der ,,Wer hat Sara ermordet?"-Star von 2016 bis 2019 liiert. Die beiden waren Co-Stars am Set von „Señora Acero". Miranda war bisher weder verlobt, noch verheiratet und sie hat auch keine Kinder. Sie scheint aktuell, wie Michel Duval, wieder Single zu sein.

Carolina Miranda war 2016 mit Michel Duval liiert, bis diese Beziehung nach drei Jahren in die Brüche ging. Die Schauspielerin ist also aktuell vermutlich Single, ist weder verlobt, noch verheiratet oder hat Kinder.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme & Serien am 08. Dezember 2022

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme & Serien am 08. Dezember 2022
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle:
Jemal Countess/Getty Images

Hat dir "Carolina Mirandas Freund: Ist der mexikanische Netflix-Star vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: