Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Christina Aguilera heute: Was macht der mega Pop-Star gerade?

Dirrty!

Christina Aguilera heute: Was macht der mega Pop-Star gerade?

Christina oder auch X-Tina Aguilera, war eine DER Popsensationen der 2000er. Was das überragende Stimmwunder heute macht, verraten wir dir hier.

Sexy Geburtstagsüberraschung

X-Tina wurde 41 Jahre alt! Da lässt sie es sich nicht nehmen, ihren Fans eine bzw. zwei große Überraschungen zu machen. Mit einem Oben-Ohne-Foto machte sie vor kurzem via Instagram auf sich aufmerksam und bereitet nicht nur ihren Fans eine große Freude. Die Sängerin ist stolz auf ihre Kurven und präsentiert sie gerne. Zurecht! Denn die können sich definitiv sehen lassen! Lange Zeit kämpfte X-Tina gegen die Kilos an und achtete darauf, sehr schlank zu sein. Doch mit der Zeit lernte sie sich und ihren Körper lieben. Und das trägt sie offen nach außen.

Ärger mit Britney

Viele von uns verfolgten gespannt den Vormundschaftsstreit um Britney Spears mit ihrem Vater Jamie Spears. Letztendlich schaffte es die Pop-Prinzessin, sich gerichtlich von ihrem Vater zu lösen. Dabei konnte sie nicht nur auf die Unterstützung ihrer Fans, sondern auch auf die anderer großer Stars zählen. Doch ausgerechnet die Reaktion X-Tinas stößt ihr bitter auf. Diese habe auf die Nachfrage eines Reporters zu der aktuellen Lage von Britney Spears, auf Wunsch ihres Sprechers geschwiegen. Aguilera fügte nur kurz hinzu, dass sie sich für Britney freue. 

Dass die beiden von Anfang an Konkurrentinnen waren, ist keinem neu. Doch trotz allem hat sich Britney wohl mehr Unterstützung von ihrer Kollegin gewünscht. Zu Christinas Verteidigung: Mitte letzten Jahres äußerte sich Aguilera via Twitter zu den Geschehnissen und schrieb: „Es ist inakzeptabel, dass einer Frau oder einem Menschen, der sein Schicksal selbst in die Hand nehmen möchte, nicht erlaubt wird, sein Leben so zu leben, wie er es will.“, was du in einem Bericht vom Juni 2021 des Online-Magazins von t-online nachlesen kannst.

Karriere

Musikalisch war es in letzter Zeit etwas still um die 41-Jährige. Doch X-Tina ist zurück! Mit ihrer neuen Single „Pa Mis Muchachas“ (dt: Für meine Mädels) feiert sie ihr Comeback. Dabei fällt sie nicht nur mit ihren Lack- und Leder-Outfits, sondern auch für Aguilera untypischen roten Haaren auf. Es sollen wohl weitere lateinamerikanische Songs in Arbeit sein.

19 Stars, die sich optisch krass verändert haben

19 Stars, die sich optisch krass verändert haben
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Aus den Augen aus dem Sinn? Nicht mit X-Tina! Selbst wenn es eine Zeit lang ruhig um die Frau mit der markanten Stimme ist, macht sie immer wieder mit tollen Fotos, verschiedenen Frisuren oder neuer Musik auf sich aufmerksam.

Musik-Quiz: Erkennst du diese ikonischen Sänger*innen an nur einem Bild?

Bildquelle:
Getty Images North America/Arturo Holmes/Staff

Hat dir "Christina Aguilera heute: Was macht der mega Pop-Star gerade?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: