Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Daniele Negroni: Hat der Musiker eine Freundin?

Liebes-Check

Daniele Negroni: Hat der Musiker eine Freundin?

© Getty Images Europe/Andreas Rentz/Staff

Daniele Negroni hat Erfolg in der Musik, doch ist er auch in der Liebe so erfolgreich? Ob er eine Freundin hat oder Single ist, erfährst du hier!

Wer ist Daniele Negroni?

Daniele Negroni wurde in Italien geboren und ist ein deutsch-italienischer Sänger. Bekannt wurde er 2012 durch die neunte Staffel von ,,Deutschland sucht den Superstar". Dort sicherte er sich den zweiten Platz. Seine zweite Single ,,Absolutely Right" ist seine erfolgreichste Single in Deutschland aus dem Debütalbum „Crazy“. Doch nicht nur in Deutschland feierte er Erfolge, auch in unserem Nachbarland Österreich hat der junge Sänger viele Fans. In Österreich wurde sein Debütalbum nämlich mit Gold ausgezeichnet und auch in Deutschland sicherte es sich den Goldstatus. Nach diesem steilen Karrierestart folgten noch weitere Singles und Durchbrüche in der Musik, bis er schließlich 2018 bei ,,Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" teil nahm. Dort landete er knapp hinter Jenny Frankhauser auf dem zweiten Platz. In diesem Jahr wird er ab dem 07.07 als Teilnehmer bei ,,Das große Promi-Büßen" zu sehen sein.

Anzeige

Hat Daniele Negroni eine Freundin?

Im Sommer 2021 trennte sich Daniele Negroni von seiner damiligen Freundin Laura Steinert. Einige Monate später sah man auf Negronis Instagram-Profil Fotos mit einer unbekannten Frau. Auf den Bildern, die ab Oktober 2021 erschienen, wirken die beiden verliebt. Zum Jahreswechsel folgte eine weitere Aufnahme, auf der er sie küsst. Gegenüber Promiflash äußerte der Sänger im Mai 2022, dass seine Partnerin Davina lieber der Öffentlichkeit fernbleiben möchte. Von ihr gibt es bisher keine Äußerung. Damit lässt sich festhalten, dass Daniele Negroni vergeben ist, sich allerdings über seine Beziehung bedeckt hält.

Daniele Negroni trennte sich 2021 von seiner Ex-Freundin Laura Steinert. Wenige Monate danach sah man romantische Fotos von ihm mit einer neuen Frau auf Instagram. Die Frau an seiner Seite bleibt der Öffentlichkeit bisher fern.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.