Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Diana Schell: Hat die „HSE“-Moderatorin einen Freund?

Liebes-Check

Diana Schell: Hat die „HSE“-Moderatorin einen Freund?

© IMAGO / Marja

Diana Schell ist den meisten als Moderatorin des Shopping-Kanals „HSE“ ein Begriff. Ob sie einen Freund hat und was Diana Schell außerdem macht, erfährst du hier.

Wer ist der Freund von Diana Schell?

Inwiefern sich Moderatorin Diana Schell aktuell in einer Liebesbeziehung befindet, konnten wir leider nicht für dich in Erfahrung bringen. Über ihr Privatleben äußert sich die charmante Blondine öffentlich nicht. Bekannt ist aber, dass Diana Schell bereits verheiratet war. Von ihrem Ex-Mann Matthias Wentzel ist sie jedoch seit geraumer Zeit geschieden. Matthias Wentzel ist ein ehemaliger Fußballer, der bis zum Jahr 2008 als Trainer verschiedener Amateur-Ligen aktiv war. Ihre fast 100.000 Follower verwöhnt Diana Schell auf ihrem Instagram-Account zwar mit zahlreichen verführerischen Bildern, doch von einem potentiellen Partner fehlt dort zumindest jede Spur. Daher ist zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus nichts bekannt.

Woher kennt man Diana Schell?

Die attraktive Blondine Diana Schell wurde am 20. September 1970 in Frankfurt an der Oder geboren und wuchs in der ehemaligen DDR auf. In ihrer Kindheit entwickelte die jetzige Moderatorin bereits ein musikalisches Talent und widmete sich dem Gitarren-Spiel, in dessen Genre sie als Kind an vielen Talentwettbewerben teilnahm und auch als Gewinnerin verließ. Dieser Leidenschaft ist vermutlich ihr kreatives Studium der Musik geschuldet, welches sie in Weimar als ausgebildete Konzertgitarristin abschloss. Ihre Berufung fand sie jedoch in der Moderation. Mittlerweile kann Diana Schell auf ein 30-jähriges Bestehen in diesem Karriereweg zurückblicken. Sie ist nicht nur Radio-, sondern auch Fernsehmoderatorin und startete ihre Karriere sowohl beim MDR als auch in der ARD. So wurde sie zu einem bekannten Gesicht des Formats „MDR vor acht im Ersten“ oder von „Liebe Liebe“. Im Radio konnte man ihrer Stimme beim „Radio PSR“ sowie beim „MDR Jump“ als auch bei „Skyradio“ lauschen. Für den den Homeshopping-Sender „HSE“ ist Diana Schell seit 2020 im Einsatz.

Anzeige

Weiterhin gründete Diana Schell neben ihrem Moderatorinnen-Job die „Ladies Academy“, für die sie als Coach und Spenderin aktiv ist. Außerdem verfügt Diana Schell über ihren eigenen YouTube-Kanal und hat in ihrem Format „Blondhörig – Die Lifestyleshow“ immer wieder andere prominente Gäste zu Gast wie zum Beispiel in der Vergangenheit Model Franziska Knuppe oder Reality-Star Eric Sindermann. Die Bezeichnung „die deutsche J.Lo“ bekam Diana Schell aufgrund ihres Playboy-Shootings im Oktober 2021. Für das Jahr 2023 ist die Veröffentlichung ihres ersten eigenen Buches in Planung.

Diana Schell aktuell: Sie zieht in die „Promi-Big-Brother-WG“ 2022

Gefühlt ist es noch gar nicht lange her, dass im Jahr 2021 Melanie Müller das „Promi-Big-Brother“-Format als Siegerin der letzten Staffel verließ. Jetzt kannst du dich auf eine ganz besondere Staffel freuen, nämlich auf die Jubiläums-Staffel des erfolgreichen Formats. Das Reality-Format „Promi Big Brother“ feiert sein zehnjähriges Bestehen. Mit dabei sein wird neben elf weiteren Stars und Sternchen wie Nacktschnecke Micaela Schäfer und „DSDS“-Kultkandidat Menderes unter anderem Diana Schell. Die Show kannst du ab Freitag, den 18. November 2022 um 20.15 Uhr live auf Sat.1 oder auch auf Joyn mitverfolgen oder im Nachhinein streamen. Die Moderation übernehmen erneut Jochen Schopp und Marlene Lufen. Wir sind gespannt, wie sich Diana Schell in ihrem ersten Reality-Format schlagen wird und ob wir bei „Promi Big Brother“ vielleicht noch das eine oder andere Detail über ihr Privatleben erfahren.

Du freust dich schon auf „Promi-Big-Brother“ und liebst das Drama im Reality TV? Im Video zeigen wir dir ein paar der krassesten TV-Momente:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Leider ist nicht bekannt, ob die „HSE“-Moderatorin Diana Schell aktuell in festen Händen ist oder ihr Leben als Single genießt. In jedem Fall war Diana Schell bereits einmal verheiratet, ist von ihrem Ex-Partner Matthias Wentzel jedoch geschieden. Aktuell kannst du dich auf ihre Teilnahme bei der Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother freuen“, die am 18. November 2022 in eine neue Runde geht.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.