Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Roman Bürkis Freundin: Wem gehört das Herz des Torhüters?

BVB-Torwart

Roman Bürkis Freundin: Wem gehört das Herz des Torhüters?

Sie soll bei den BVB-Spielen mitfiebern und ihm eine richtig große Stütze sein: Die neue Freundin von Roman Bürki. Wer ist die elegante Dunkelhaarige?

Wer ist die Model-Freundin von Roman Bürki?

Der letzte Sommer ließ die Liebe zwischen dem Fußballer Roman Bürki und dem Model Marlen Valderrama-Alvaréz aufflammen. Bereits seit August 2019 sollen die beiden ein Paar sein und zeigen sich ganz ungeniert in der Öffentlichkeit. Geheimnisse scheint es keine zu geben. Vergangenen Sommer wurde noch heftig darüber diskutiert, wer nun die neue Freundin von Roman Bürki ist. Aber kaum ist der Sommer dem Herbst gewichen, gab es bereits erste Bilder von dem verliebten Pärchen auf Instagram zu bewundern. Wo wir gerade von Social Media reden: Kennst du schon die fünf neuen und genialen Intagram-Hacks?

Lena Gercke: Die berühmten Ex-Freunde des Models

Lena Gercke: Die berühmten Ex-Freunde des Models
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bürkis Lächeln hat sie berührt

Es war wohl Roman Bürkis Lächeln, das Marlen Valderrama-Alvaréz nicht mehr losgelassen hat. Das gab sie vor Kurzem selbst öffentlich zu. Der Berner Torhüter des Bundesliga-Vereins Borussia Dortmund ist aber auch von seiner Influencerin stark angetan. Das Paar kennt sich bereits seit mehreren Jahren, doch erst im letzten Jahr sprang der Funke komplett über. Die große Liebe ist vorhanden und hat Potential. Scheint so, als sei aus einer platonischen Freundschaft viel mehr geworden. Es sind wohl die vielen kleinen Gemeinsamkeiten, die sie verbinden und vor allem ist es die Leidenschaft zum runden Leder. Marlen Valderrama-Alvaréz liebt Fußball genauso wie Roman Bürkis und klatscht freudig vom Spielfeldrand bei fast jedem Spiel.

Pläne für die Zukunft werden bereits geschmiedet

Und wie sehen diese aus? Nicht anders als bei anderen Paaren: Der Partner fürs Leben, Kind und Hund. Das traute und heimelige Zuhause eben, von dem wir alle träumen. Marlen Valderrama-Alvaréz erdet somit ihren Roman. Aber ob das bei einem waschechten Schweizer wirklich nötig ist? Egal – wichtig ist, sie lieben sich und das tun Roman Bürki und Marlen Valderrama-Alvaréz ganz gewiss.

Auch wenn es nicht die Liebe auf den ersten Blick war, sind Roman Bürki und das schöne Model Marlen Valderrama-Alvaréz ein absolutes Traumpaar. Wir sind gespannt, was wir von den beiden Turteltauben noch hören und sehen werden.

Welches Sternzeichen hat deine wahre Liebe?

Bildquelle:
Getty Images Sport/Sebastian Widmann/Freier Fotograf

Hat dir "Roman Bürkis Freundin: Wem gehört das Herz des Torhüters?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: