Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Die Olsen Twins heute: Was machen die Kinderstars aktuell?

Ganz anders!

Die Olsen Twins heute: Was machen die Kinderstars aktuell?

Wir kennen die Olsen Twins aus der Serie „Full House“, doch was machen die mittlerweile erwachsenen Stars heute? Das und mehr erfährst du in unserem Beitrag.

Was machen die Olsen Zwillinge aktuell?

Ihren ersten Fernsehauftritt hatten die Zwillinge schon mit neun Monaten. In der US-Sitcom „Full House“ wechselten sich die beiden für acht Jahre ab, die Rolle der Michelle Tanner zu spielen. Doch jetzt sieht alles ganz anders aus! Seit ihrem 18. Lebensjahr haben sich die beiden komplett aus der Schauspielbranche zurückgezogen. Stattdessen haben sich die beiden der Modewelt zugewandt. Seit 2006 gründeten sie verschiedene Modelabels und arbeiteten an immer neuen Designs. Ihr ganz eigener Style, den „Layer Look“, bei dem hauptsächlich Oversize-Hemden, Mom Jeans und große Sonnenbrillen getragen werden, inspiriert die großen Stars in Hollywood.

Doch in den Jahren danach lief nicht alles so glatt. Bei Mary-Kate bewahrheiteten sich zumindest die Gerüchte über eine Essstörung. Sie musste aufgrund ihrer Magersucht 2004 für einige Zeit in eine Klinik, wie beispielsweise MTV News berichtete. Genau wie Avril Lavigne erkrankte sie zudem durch einen Zeckenbiss an Borreliose. Gegenüber Marie Claire sprach Mary-Kate 2010 über ihre Kindheit: „I would never wish my upbringing on anyone ...“ (übersetzt: „Ich würde niemandem meine Erziehung wünschen ...“).

Olsen Twins: Das sind ihre gegenwärtigen Projekte

  • seit 2006 Modelabel „The Row“
  • seit 2007 Modelabel „Elizabeth and James“; benannt nach den jüngeren Geschwistern Elizabeth und James Olsen
  • seit 2011 Modelabel „Style Mint“
  • seit 2012 Modelabel „Olsenboye“; Fashion für Teenager
  • seit 2013 Parfüms „Nirvana Black“ und „Nirvana White“
  • seit 2014 Schmucklinie „AMK x SM“; erschwinglicher Schmuck von der Astrologie inspiriert

Was ist privat über Ashley und Mary-Kate Olsen bekannt?

Seitdem sich die Zwillinge mit 18 Jahren aus der Schauspielbranche komplett zurückgezogen hatten, ist wenig über ihr Privatleben bekannt. Ashley Olsen datet seit 2021 den Künstler Louis Eisner, während ihre Schwester Mary-Kate seit 2012 mit dem Privatbankier Oliver Sarkozy zusammen ist und diesen auch 2015 heiratete. Weder bei Facebook, noch bei Instagram, noch sonst wo findet man Accounts der beiden im Internet.

Eine Kindheit im Rampenlicht hat, wie uns das Beispiel der Olsen Zwillinge beweist, nicht nur seine Vorteile, sondern auch seine Schattenseiten. Gut, dass die beiden jetzt selbst entscheiden können, was sie mit der Öffentlichkeit teilen und was nicht. Für die Zukunft sei ihnen alles Gute gewünscht.

So anders sehen die Kinderstars von früher heute aus

So anders sehen die Kinderstars von früher heute aus
Bilderstrecke starten (58 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Peter Kramer / Staff

Hat dir "Die Olsen Twins heute: Was machen die Kinderstars aktuell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: