Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Diogo Sangre: Gibt es eine Freundin im Leben des Reality-Stars?

Liebes-Check

Diogo Sangre: Gibt es eine Freundin im Leben des Reality-Stars?

© IMAGO / Panama Pictures

Diogo Sangre wurde durch „Temptation Island“ 2020 bekannt. Ob es auch privat mit der Liebe geklappt hat und er eine feste Freundin hat? Wir verraten es.

Hat Diogo Sangre eine Freundin?

Der Reality-Star Diogo Sangre war seit 2021 an Model und Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa vergeben. Aufmerksamen Fans fielen jedoch Hinweise auf das Ende ihrer Beziehung in 2022 auf. So suchte die gebürtige Salzburgerin auf ihrem Instagram-Account eine neue Wohnung und löschte im gleichen Atemzug, ebenso wie Diogo Sangre, sämtliche Pärchen-Fotos auf ihrem Profil. Kurze Zeit später wurde die Trennung offiziell gemacht. Danach ging der Tätowierer mit Julia Drehs eine Beziehung ein. Obwohl sie bei Reality-Shows und auf Social Media sehr glücklich wirkten, wurde schon im Sommer 2023 das Ende der Partnerschaft bekanntgegeben. Offiziell ist Diogo Sangre somit also derzeit Single.

Anzeige

Wer ist Diogo Sangre?

Der gebürtige Portugiese wurde am 3. Oktober 1994 geboren, hat aber die deutsche Staatsangehörigkeit. Der gelernte Tätowierer, mit eigenem Studio in Köln, wurde durch seine Teilnahme als Verführer in „Temptation Island“ erstmals der Öffentlichkeit bekannt. Formate wie „Ex on the Beach“ als auch „Are You The One“, unter der Moderation von Sophia Thomalla, schlossen sich an. Dort lernte er unter anderem seine Ex-Partnerin Melody Haase kennen. 2021 fand der rheinländische Tattoo-Künstler sich erneut bei „Temptation Island VIP“ in der Rolle des Verführers wieder und hatte die Aufgabe, Reality-Sternchen Kater Merlan zu becircen, doch fand Teilnehmerin Emmy Russ mehr Gefallen an dem körperbemalten Womanizer.

Das breite Angebot an Reality-TV versorgt uns regelmäßig mit hochemotionalen Momenten. Im Video siehst du nochmal die drei krassesten Szenen im deutschen Fernsehen:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Diogo Sangre: In diesen TV-Shows war er bereits

  • 2020: „Temptation Island“
  • 2021: „Ex on the Beach“
  • 2021: „Are You The One”
  • 2022: „Das Sommerhaus der Stars“
  • 2023: „Fame Fighting“
  • 2023: „Forsthaus Rampensau“
  • 2024: „The 50“

Diogo Sangre und die Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa sind seit 2022 nicht mehr zusammen. Auch die Beziehung mit Julia Drehs scheiterte. Somit ist der gelernte Tätowierer nach aktuellem Stand also Single.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.