Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Dominik Stuckmanns Freundin: Ist der Womanizer in festen Händen?

Liebes-Check

Dominik Stuckmanns Freundin: Ist der Womanizer in festen Händen?

© IMAGO/Revierfoto

Dominik Stuckmann verdrehte Anfang 2022 einigen Frauen den Kopf. Doch hat es eine bis in sein Herz geschafft? Wir wissen Genaueres darüber.

Wer ist jetzt Dominik Stuckmanns Freundin?

Der smarte Junggeselle war der Bachelor des Jahres 2022. Obwohl es ihm zum Finale noch immer schwer fiel, sich zwischen seinen um ihn buhlenden Finalistinnen zu entscheiden, wählte er doch zu guter Letzt Anna Rossow. Die Hamburgerin, welche im öffentlichen Dienst tätig ist, nahm natürlich überglücklich die letzte Rose an. Und seitdem ist das Paar förmlich auf der Überholspur. Dominik und Anna gaben sich nicht die Zeit, zu schauen, ob ihre Schmetterlinge im Bauch auch in ihrem gemeinsamen Alltag weiter flattern, sondern machten Nägel mit Köpfen. Nahezu Hals über Kopf packte die Hamburgerin ihre Umzugskartons, um zu ihrer neuen Liebe nach Frankfurt umzusiedeln.

Nicht nur die gemeinsame Wohnung wurde in Windeseile zusammengestellt, selbst von Hochzeitsplänen wurde im Gespräch mit Bild schon gesprochen. Sowohl Anna als auch Dominik sind der Idee einer Blitzhochzeit nicht abgeneigt. An ihrem Liebesglück lassen sie ihre überraschten Fans und Follower sowohl auf Dominiks als auch auf Annas Instagram-Account nur zu gern teilhaben. Zusammen hat das Paar seinen eigenen Podcast „Heiliger Bimbam“ ins Leben gerufen, in dem Dominik und Anna ihren Fans viele ungefilterte Wahrheiten verraten.

Dominik Stuckmann: Sein Leben außerhalb des Bachelors

Vor Anna Rossow war Dominik Stuckmann bis 2021 in einer sechsjährigen Beziehung. Nach der Trennung zog er vorerst nach Gran Canaria in die Finca seines Opas, um abzuschalten und das traurige Beziehungsaus zu verarbeiten. Noch heute pendelt er zwischen Frankfurt und seinem Zweitwohnsitz auf der Kanarischen Insel. Sein TV-Debüt gab der am 21. Januar 1992 gebürtige Frankfurter erstmalig in der Couplet-Show „Der Bachelor“ im März 2022. Aufgewachsen ist der Reality-Star nach der Trennung seiner Eltern in Neu-Isenburg. Dort besuchte er bis zu seinem Abitur eine Elite-Sportschule mit dem Schwerpunkt Tischtennis. Der Rosenkavalier studierte im Anschluss Sportwissenschaften und Sportmanagement, lenkte seinen Berufsschwerpunkt letztendlich aber in den Wirtschaftszweig. Aktuell ist er als IT-Spezialist und Unternehmer tätig. Unter anderem gründete er sein eigenes Start-Up-Unternehmen namens „MakeHealth“. Sein Unternehmen zielt drauf ab, andere Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement zu unterstützen. In seiner Freizeit geht er seinen Hobbys nach, zu denen Tischtennis, Fußball und Angeln zählen.

Anzeige

In der Position des Bachelors hat Dominik Stuckmann schon einige Vorgänger. Was die Männer heute und nach der Teilnahme an der Sendung machen, zeigen wir dir in unserem Video:

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Dominik Stuckmann im TV

Dominik Stuckmann ist zwar als Bachelor 2022 bekannt geworden, ist aber dennoch auch in weiteren TV-Produktionen zu sehen. In unserer Liste findest du die Sendungen, in denen Dominik zu sehen ist:

  • 2022 war Dominik Stuckmann in der Sendung „Der Bachelor“ zu sehen. Dort suchte er die große Liebe und fand sie in Anna Rossow.
  • Außerdem nahm er im Juni 2022 an einer neuen sportlichen Challenge teil, dem „Turmspringen“. Die Moderator*innen Laura WontorraFrank Buschmann und Jan Köppen berichteten live aus der Schwimm- und Sprunghalle des Berliner Europasportparks und nahmen die Sprung-Amateure wie Marc Terenzi und Elena Miras genau unter die Lupe.
  • 2023 war er bei der TV-Show „Promi Big Brother“ zu sehen und stellte sich neuen Herausforderungen.

Dominik Stuckmann entschied sich in seinem ersten TV-Debüt während seiner „Bachelor“-Zeit für Anna Rossow. Und die Zwei legen in Liebesdingen einen wahrhaftigen Vorwärtsgang ein. So sind sie nicht nur Hals über Kopf zusammen in seine Heimatstadt Frankfurt gezogen, sondern träumen bereits von Hochzeit. 

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
Bilderstrecke starten (140 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.