Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Edith Stehfest: Das ist der Mann der Schauspielerin und Sängerin

Liebes-Check

Edith Stehfest: Das ist der Mann der Schauspielerin und Sängerin

© IMAGO/Eventpress

Edith Stehfest ist Schauspielerin und Sängerin. Wie ihr Leben aussieht und ob sie einen festen Partner hat, erfährst du bei uns!

Wer ist der Mann von Edith Stehfest?

Im November 2015 heiratete Edith ihren Schauspielkollegen Eric Stehfest. Die beiden leben eine offene Ehe, wie Ediths Mann im Jahr 2019 im Interview mit der Bild erzählte. Darin äußert er unter anderem, dass die beiden sich gegenseitig nicht einengen wollen, was ihre sexuellen Fantasien anginge und würden diese nicht ohne ihre*n Partner*in ausleben, sondern gemeinsam.

Aus ihrer Bisexualität macht Edith auch kein Geheimnis und dass ihr Mann sie versteht und so liebt, wie sie ist, ist ein tolles Statement und schweißt das Paar sicher noch enger zusammen. Edith und ihr Mann Eric haben zwei gemeinsame Kinder, die 2016 und 2021 auf die Welt kamen. Ihr Sohn (* April 2016) heißt Aaron und ihre Tochter (* Januar 2021) trägt den Namen Aria. Ende 2022 feierten die beiden Verliebten bereits ihren siebten Hochzeitstag, was Eric Stehfest in einem Instagram-Post auf seinem Account festhielt.

Was ist über Edith Stehfest bekannt?

Edith Stehfest wurde im Jahr 1995 in Leipzig geboren und ist die Tochter des Schauspielers Guido Lambrecht und der Musikerin Pina. Die Talente ihrer Eltern hat Edith auf jeden Fall geerbt, denn sie ist nicht nur als Schauspielerin tätig, sondern arbeitet auch als Sängerin – und zwar unter ihrem Künstlernamen „Lotta“. Darüber hinaus ist sie auch erfolgreiche Autorin, denn gemeinsam mit ihrem Mann brachte sie das Buch „Rebellen lieben laut“ heraus, das 2020 veröffentlicht wurde und für dich über Amazon erhältlich ist. 2016 war sie unter anderem in dem Musikvideo „Höhenangst“ zu sehen, ein Song, den sie gemeinsam mit Daniel Stefanik herausbrachte.

Wenn du einen kleinen Einblick in die Beziehung und die Vergangenheit von Edith und ihrem Mann Eric bekommen möchtest, dann schau gerne in das Video rein:

In diesen TV-Shows war Edith Stehfest schon zu sehen

Den meisten ist Edith Stehfest nicht nur als Ehefrau von Eric Stehfest bekannt, sondern auch als Sängerin. Jetzt hat sie sich außerdem dem Reality-TV-Business zu gewandt. In unserer Liste verraten wir dir, in welchen TV-Shows sie schon zu sehen war.

Anzeige
  • 2023 nahm sie gemeinsam mit ihrem Ehemann bei der Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ der Stars teil. Für den ersten Platz reichte es jedoch nicht.

Edith Stehfest ist seit November 2015 mit dem Schauspieler Eric Stehfest verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder und lebt eine ganz besondere Liebe. Gemeinsam haben sie schon ein Buch veröffentlicht und standen bei „Das Sommerhaus der Stars“ vor der Kamera.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.