Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Emma Roberts: Ist die New Yorker Schauspielerin vergeben?

Liebes-Check!

Emma Roberts: Ist die New Yorker Schauspielerin vergeben?

© Getty Images North America/ Tommaso Boddi/Freier Fotograf
Anzeige

Emma Roberts ist eine erfolgreiche US-amerikanische Schauspielerin, sowie Sängerin und Model. Fehlt nur noch der passende Mann an ihrer Seite – oder hat sie den schon gefunden? Wir wissen mehr!

Wer ist Emma Roberts?

Emma Rose Roberts, wie sie mit vollem Namen heißt, sollten einige aus der Fernsehserie ,,Unfabulous“ kennen. Dort verkörperte sie zwischen 2004 und 2007 die Rolle der Addie. Für diese Rolle wurde sie einmal für den Teen Choice Award, mehrere Male für den Young Artist Award sowie für den Kids’ Choice Award 2007 nominiert. Neben ihrem Hauptberuf als Schauspielerin ist sie noch als Model und Sängerin tätig. Ihrem Beruf als Sängerin machte sie alle Ehre, als ihr erstes Lied „If I Had It My Way“ als Soundtrack des Disneyfilms „Die Eisprinzessin“ diente. 

Von Oktober 2013 bis Januar 2015 war sie ein fester Teil der Besetzung der Horrorserie „American Horror Story“. Dabei verkörperte sie in der dritten Staffel die Rolle der Madison Montgomery und in der vierten Maggie Esmerelda. 2017 kehrte sie noch mal für die siebte Staffel als Gaststar zurück, übernahm dann aber wieder in der achten und neunten Staffel Hauptrollen. In der kleinen Pause zwischen 2015 bis 2017 war sie unter anderem am Set des Kino-Hits „Nerve“, der 2016 auf die Leinwand kam. Auch als Model ist sie sehr erfolgreich. Roberts arbeitete für das Designer-Label Dooney & Bourke. Seit 2009 arbeitet sie zudem als Markenbotschafterin für Neutrogena.

Hat sie einen Partner?

Aktuell ist Emma Roberts Single. Wie eine Quelle aus ihrer näheren Umgebung der US Weekly vor wenigen Wochen berichtete, sollen sich die Schauspielerin und ihr Schauspielkollege Garrett Hedlund Anfang des Jahres 2022 getrennt haben. Nachdem Roberts sich von ihrem damaligen Verlobten Evan Peters trennte, kam sie 2019 mit Garrett Hedlund zusammen. Wie die TMZ 2020 berichtete, soll Emma Roberts am 27. Dezember 2020 ihren ersten gemeinsamen Sohn namens Rhodes zur Welt gebracht haben. Garrett Hedlund war bereits in einigen Kinofilmen, wie zum Beispiel „Tron: Legacy“, „Mudbound“ und „Burden“ zu sehen. Bevor er mit Roberts zusammen kam, war er noch bis 2016 mit seiner Kollegin Kirsten Dunst liiert, die er am Set von „On the Road“ kennenlernte. 

Emma Roberts ist Mutter eines bezaubernden Sohnes. Der Vater ist der Schauspieler Garrett Hedlund, mit dem sie 2019 nach der Trennung ihres Ex Freundes Evan Peters zusammen gekommen ist. Seit Beginn des Jahres 2022 ist sie auch von Hedlund getrennt.

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen
Bilderstrecke starten (50 Bilder)

Hat dir "Emma Roberts: Ist die New Yorker Schauspielerin vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.