Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Emma Stones Freund: Das ist der Mann der Schauspielerin

Familienglück

Emma Stones Freund: Das ist der Mann der Schauspielerin

Die beliebte Schauspielerin und Oscarpreisträgerin Emma Stone ist sehr erfolgreich. Die Verfilmung des Disney-Streifens „Cruella“ aus dem Jahr 2021 war ein Hit. Doch wie sieht das Privatleben der Powerfrau aus? Wer der Mann an ihrer Seite ist, erfährst du in unserem Artikel!

Hat Schauspielerin Emma Stone einen Freund?

Dave McCary ist der Mann an der Seite der erfolgreichen Schauspielerin Emma Stone. Wie das Online Magazin der US-amerikanischen InTouch am 23. September 2020 berichtete, lernten beide sich im Dezember 2016 kennen und lieben, als Emma Stone bei „Saturday Night Life“ zu Gast war. Im Jahr 2019 soll Dave McCary Emma Stone dann einen Heiratsantrag gemacht haben und wenige Monate später soll schließlich die Hochzeitszeremonie stattgefunden haben.

Die US-amerikanische InTouch berichtete außerdem, dass die Hochzeit, entgegen den meisten Promihochzeiten, ohne viel Pomp, Prunk und zahlreiche Gäste stattgefunden haben soll und Stone und McCary sich aufgrund der Corona-Pandemie für eine intime Feier im Kreise ihrer Liebsten entschieden haben sollen. Ob all das tatsächlich so stattgefunden hat, ist ungewiss, da es keine offiziellen Quellen gibt, die die genannten Begebenheiten eindeutig belegen.

Emma und Dave: So steht es um ihre Beziehung

Gemäß der Website der TMZ, sollen Emma Stone und Dave McCary mittlerweile Eltern geworden sein. Allerdings schweigen die beiden über ihr Liebes- und Familienglück und äußerten sich bisher nicht dazu. Dass die hübsche rothaarige Schauspielerin schwanger gewesen ist, war lange Zeit auch gar nicht bekannt. Erst, als sie bereits hochschwanger durch L.A. lief war das gut gehütete Geheimnis gelüftet, wie das People Magazine im Februar 2021 berichtete. Emma Stone war vor der Beziehung zu ihrem Ehemann Dave McCary mit ihrem Schauspielkollegen Andrew Garfield liiert und auch, wenn Dave McCary kein Schauspieler ist, so ist er in Hollywood kein Unbekannter: Denn er arbeitet als Drehbuchautor und Regisseur für eine oben bereits erwähnte und überaus beliebte US-amerikanische Late-Night-Show.

Emma Stone und ihr Mann Dave McCary schweben gegenwärtig im Liebes- und Familienglück. 2019 verlobten sie sich und 2020 erfolgte die Hochzeit. Getoppt wurde ihr Glück durch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, einer bezaubernden Tochter namens Louise Jean McCary.

33 Promi-Frauen, die beweisen, wie schön rote Haare sind

33 Promi-Frauen, die beweisen, wie schön rote Haare sind
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/ZUMA Wire

Hat dir "Emma Stones Freund: Das ist der Mann der Schauspielerin" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: