Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ennesto Montés Freundin: Ist der Reality-Star in festen Händen?

Liebes-Check

Ennesto Montés Freundin: Ist der Reality-Star in festen Händen?

In der Vergangenheit sorgte Ennesto Monté aufgrund seiner Liebschaften für Schlagzeilen. Ob er aktuell vergeben ist und sein Herz neu verschenkt hat, verraten wir dir hier!

Ist Ennesto Monté aktuell liiert?

Im September 2021 heizte der deutsch-serbische Womanizer Ennesto Monté die Spekulationen um eine mögliche neue Partnerin in seinem Leben mächtig an. Wie Gala – gestützt auf Instagram-Posts des TV-Stars – berichtete, zeigte er sich zu dem Zeitpunkt auf einem Foto, das ihn in einer sehr lasziven Pose in weiblicher Begleitung zeigte. Bestätigt hat der Reality-Star eine neue Beziehung bislang allerdings nicht.

Wenn du ihm auf Instagram folgst, hast du in seinen Storys vielleicht gesehen, dass er immer wieder kurze Bildausschnitte einer Frau zeigt, die ihn sowohl im Urlaub als auch in seinem Alltag zu begleiten scheint. Zwar zeigt sich Ennesto Monté in den sozialen Medien sehr gerne umringt von schönen Frauen, doch einen wirklichen Beweis für eine neue Liebe gibt es noch nicht wirklich. Möglich, dass er seine zukünftigen Beziehungen einfach abseits des Blitzlichtgewitters genießen möchte, da seine vergangenen Liebesbeziehungen für reichlich Zündstoff in der Öffentlichkeit sorgten. Ennesto Monté wohnt in Frankfurt und ist Vater zweier Söhne aus einer früheren Beziehung.

Ennesto Monté und Helena Fürst

Von Oktober 2016 bis Juni 2017 führte der Reality-Star eine Beziehung mit Helena Fürst, die aus der RTL-Doku-Soap „Helena Fürst – Anwältin der Armen“ und der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bekannt ist, an der sie 2016 in der zehnten Staffel teilgenommen hat. Im August 2017 nahm das ehemalige Paar, das unter anderem als das nervigste Paar der Promi-Welt bezeichnet wurde, an der Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Schon kurz nach Abschluss der Dreharbeiten erklärten sie ihre Beziehung für beendet, wie Bunte.de berichtete. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht vor Kameras und auf Social-Media. 2019 führte der auch als Schlagersänger aktive Deutsch-Serbe eine kurze Beziehung mit dem ukrainischen Playboy-Model Anastasiya Avilova, wie Promiflash im Zuge seiner Trennung von Daniela Büchner berichtete. Doch schon 2020 befand er sich in einer neuen Liebschaft und datete für ein knappes Jahr die Schauspielerin Vanja Rasova, auch darüber hatte Promiflash berichtet.

Eine On-Off-Liebelei mit Danni Büchner

Auch die Kultauswanderin Danni Büchner zählt zu den Ex-Partnerinnen von Ennesto Monté. Ihre Beziehung war nicht von langer Dauer und hielt von November 2020 bis März 2021, wie Bunte.de berichtete. Im Juli 2021 überraschten beide die Öffentlichkeit mit einem Liebescomeback ihrer Beziehung, doch das war nach genau fünf Tagen wieder vorbei. Sowohl die Beziehung als auch ihre Trennung zog sich medienwirksam durch die Öffentlichkeit. Mittlerweile bezeichnet Danni Büchner Ennesto Monté nur noch als Fehltritt, wie sie im Podcast „Lose Luder“ vom 13. September 2021 gegenüber Désirée Nick verriet. 

Du bist ein großer Fan von Reality-TV? Dann sieh dir in unserem Video die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen an: 

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Vom serbischen Fußballer zum Reality-Star

Ennesto Monté wurde am 11. Februar 1975 im damaligen Jugoslawien geboren, wo er in Jugendjahren als Fußballer der zweiten Liga aktiv war, ab 1998 in einer türkischen zweiten Liga. Im Jahr 2000 kam er nach Deutschland und veröffentliche 2015 sein erstes Album mit dem Titel „Zufall oder nicht“. Neben zahlreichen Reality-Shows wie „Das Sommerhaus der Stars“, das ihm erste größere Bekanntheit einbrachte, nahm er auch bei „Promis unter Palmen“, „Das große Sat.1 Probiboxen“ und „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ teil. Neben seinem Auftritt an Danni Büchners Seite in der VOX-Doku „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ war er auch Kandidat der Datingshow „Naked Attraction“, wo er sich in vollkommener Nacktheit nach seiner Penisvergrößerung präsentierte. Über die Jahre hat Ennesto Monté einige Singles herausgebracht, zuletzt 2020 „Arsch wie Kardash“, doch die große Musikkarriere bleibt ihm bislang verwehrt. Neben seinen TV-Einsätzen ist er in Frankfurt außerdem als Bauarbeiter tätig.

Ennesto Monté aktuell: Er nimmt an einem ganz neuen Format teil

Ab dem 7. Juli 2022 geht ProSieben mit einer neuen Show an den Start. In „Das große Promi-Büßen“ begrüßt die charmante Gastgeberin und Moderatorin dieses Formats Olivia Jones elf Promis, denen sie ordentlich auf den Zahn fühlt. Die prominenten Teilnehmer, zu denen neben Ennesto Monté auch Elena Miras zählt, müssen sich ihren größten Fehltritten stellen, die sie in der Öffentlichkeit begangen haben. In der „Runde der Schande“ konfrontiert Olivia Jones die elf Camp-Bewohner mit ihrem persönlichen Fauxpas und verlangt ihnen verschiedene Challenges ab. Was Ennesto Monté auf dem Kerbholz hat und welche Fehler er bereit ist wieder gerade zu biegen, kannst du jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr in einer spannenden neuen Show mitverfolgen. Weitere Infos zu „Das große Promi-Büßen“ erfährst hier.

Ob Ennesto Monté wieder in einer neuen Beziehung ist, bleibt ungewiss. Nach seinen vergangenen Beziehungen, die sich zumeist in der Öffentlichkeit abspielten, möchte er sein Liebes-Glück vielleicht auch einfach nur für sich genießen. Nun sind wir gespannt, wie Monté sich bei „Das große Promi-Büßen" schlägt.

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/POP-EYE

Hat dir "Ennesto Montés Freundin: Ist der Reality-Star in festen Händen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: