Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Evgeny Vinokurov im Babyglück: Das ist die Frau des „Let's Dance“-Profis

Familienglück

Evgeny Vinokurov im Babyglück: Das ist die Frau des „Let's Dance“-Profis

© Getty Images/Pool/Auswahl

Seit 2019 begeistert Evgeny Vinokurov die Fans von „Let's Dance“. Wenn das auch für dich gilt, verraten wir dir, welche Frau das Herz des Tänzers erobert hat.

Wer ist die Frau von Evgeny Vinokurov?

Nina Bezzubova bildete lange Zeit ein deutsch-lateinisches-Tanzpaar mit ihrem Ex-Partner Timur Imametdinov. Gemeinsam haben die beiden viele Preise und Titel geholt. Nach der Trennung lernte sie Evgeny kennen. Seit 2020 ist sie seine offizielle Tanzpartnerin. Mit Nina setze Vinokurov seine Karriere als Profitänzer nach vier Jahren Pause fort. Seit September 2021 ist der russische Tänzer mit seiner Herzensdame verheiratet.

Anzeige

Wer tanzte vorher an der Seite von Evgeny Vinokurov?

Von 2005 bis 2016 tanzte er gemeinsam mit Christina Luft. Die beiden waren ebenfalls privat ein Paar und sogar verlobt. Für die Hochzeit schienen sie jedoch nicht bereit gewesen zu sein. Nach der Trennung fanden beide aber neues Glück in Sachen Liebe: Christina Luft ist mittlerweile mit Luca Hänni verlobt. Den lernte sie 2020 bei „Let's Dance“ kennen. Damals musste Evgeny Vinokurov mit seiner Tanzpartnerin Ilse DeLange leider nach der achten Show gehen, da sich die Sängerin eine Verletzung zuzog.

Familienglück für Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova

Vinokurov scheint seine große Liebe gefunden zu haben. Über Instagram gibt er regelmäßig Einblicke in sein Privatleben und schwärmt von seiner kleinen Familie. Nachdem er mit 14 Jahren seine Familie in Russland verließ und allein nach Deutschland kam, fehlte ihm diese Bindung. Er habe endlich wieder einen sicheren Hafen gefunden, wie er auf Instagram mitteilte. Das Glück machte im Oktober 2021 die Geburt seines ersten Kindes perfekt.

Doch es gab Komplikationen. Während der Schwangerschaft infizierte sich Vinokurov mit dem Coronavirus und wenig später auch Bezzubova. Glücklicherweise überstanden sie diese Zeit und obwohl Sohn Nio Vero Vinokurov eine Frühgeburt war und Ende Oktober, statt wie berechnet im Dezember, zur Welt kam, geht es ihm gut.

Anzeige

Baby Nummer 2 ist da!

Im Sommer 2023 dann eine weitere freudige Nachricht: Das Paar erwarte Baby Nummer 2. „Ich glaube, es gibt keine Worte, die meinen innerlichen Zustand beschreiben könnten. Alles bebt in mir“, teilte der Tänzer seinen Fans auf Instagram mit. Außerdem verriet er auch direkt das Geschlecht seines zweiten Kindes. „Leute, ich werde Papa von einer kleinen Prinzessin. OMG“, freute sich der 32-Jährige damals auf Instagram. Jetzt ist es endlich soweit: Evie Hope ist da! „Sie ist der neueste Zuwachs in unserer Gang. Wir sind sooo aufgeregt, gemeinsam mit ihr diese abgefahrene Reise namens Elternschaft zu starten“, teilt der Tänzer seinen Fans überglücklich im Netz mit.

Evgeny Vinokurov ist glücklich verheiratet und mittlerweile sogar zweifacher Papa. Ob beruflich oder privat – Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova sind ein Herz und eine Seele.

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.