Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Evgeny Vinokurovs Frau: Wer tanzt auch privat an seiner Seite?

Familienglück

Evgeny Vinokurovs Frau: Wer tanzt auch privat an seiner Seite?

Seit 2019 begeistert Evgeny Vinokurov die Fans von „Let's Dance“. Wenn das auch für dich gilt, verraten wir dir, welche Frau das Herz des Tänzers erobert hat.

Wer ist die Frau von Evgeny Vinokurov?

Seit September 2021 ist der russische Tänzer verheiratet. Seine Frau heißt Nina Bezzubova und war zur Zeit der Hochzeit hochschwanger. Im Oktober kam dann auch schon ihr gemeinsamer Sohn zur Welt und das frischgetraute Ehepaar gab ihrem Nachwuchs den Namen Nio Vero Vinokurov. Nina Bezzubova ist übrigens selbst Tänzerin. Seit 2020 ist sie außerdem sein offizielle Tanzpartnerin. Mit ihr setze Vinokurov seine Karriere als Profitänzer nach vier Jahren Pause fort.

Wer tanzte vorher an der Seite von Evgeny Vinokurov?

Von 2005 bis 2016 tanzte er gemeinsam mit Christina Luft. Die beiden waren ebenfalls privat ein Paar und sogar verlobt. Für die Hochzeit schienen sie jedoch nicht bereit gewesen zu sein. Nach der Trennung fanden beide aber neues Glück in Sachen Liebe: Christina Luft ist mittlerweile mit Luca Hänni verlobt. Den lernte sie 2020 über „Let's Dance“ kennen. In dieser Staffel musste Evgeny Vinokurov mit seiner damaligen Tanzpartnerin Ilse DeLange leider nach der achten Show ausscheiden, da sich die Sängerin eine Verletzung zuzog.

Familienglück für Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova

Vinokurov scheint seine große Liebe gefunden zu haben. Über Instagram gibt er regelmäßig Einblicke in sein Privatleben und schwärmt von seiner Frau und seinem Sohn. Er sei froh, endlich eine eigene Familie zu haben. Nachdem er mit 14 Jahren seine Familie in Russland verließ und allein nach Deutschland kam, fehlte ihm diese Bindung. Er habe endlich wieder einen sicheren Hafen gefunden, wie er auf Instagram mitteilte.

Dieses Glück konnte die Geburt ihres Sohnes noch vergrößern, obwohl es erst Komplikationen gab. Während der Schwangerschaft infizierte sich Vinokurov mit dem Coronavirus und wenig später auch Bezzubova. Glücklicherweise überstanden sie diese Zeit und obwohl Sohn Nio eine Frühgeburt war und Ende Oktober, statt wie berechnet im Dezember, zur Welt kam, scheint es ihm gut zu gehen. Wir drücken weiterhin die Daumen für die frischgebackene Familie.

Evgeny Vinokurov ist glücklich verheiratet und kurz nach der Hochzeit auch gleich stolzer Papa geworden. Ob beruflich oder privat – Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova sind ein Herz und eine Seele. Sein Familienglück wird dem russischen Tänzer sicherlich auch Kraft in der neuen Staffel „Let's Dance“ 2022 geben.

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Pool/Auswahl

Hat dir "Evgeny Vinokurovs Frau: Wer tanzt auch privat an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: