Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Fabian Kahls Freundin: Ist der „Bares für Rares“-Händler vergeben?

Liebes-Check

Fabian Kahls Freundin: Ist der „Bares für Rares“-Händler vergeben?

© IMAGO / APress
Anzeige

Fabian Kahl ist der TV-Liebling, wenn es um Antiquitäten geht. Wie bunt es im Privatleben des Paradiesvogels aussieht und ob er es mit einer Frau teilt, wissen wir genau.

Ist Fabian Kahl vergeben?

Der bekennende Gothic-Anhänger Fabian Kahl, scheint seit 2018 wieder fest liiert zu sein. Wie Promipool berichtete, scheint es weiterhin eine Frau an seiner Seite zu geben. Im Sommer 2018 hat Kaja Doege das Herz des Antiquitätenhändlers für sich erobern können. Seine Partnerin ist beruflich als TV-Redakteurin tätig und hat Fabian Kahl während gemeinsamer Dreharbeiten kennengelernt. Kaja Doege arbeitet in Köln für die „Filmpool Entertainment GmbH“ und war an diversen TV-Produktionen beteiligt wie etwa „Goodbye Deutschland“, „Are you the one“ als auch „Bares für Rares“. Zwar gibt es auf Fabian Kahls Instagram-Account aktuell schon länger keine gemeinsamen Fotos mehr der beiden, von einer Trennung ist jedoch bislang nichts bekannt. Kinder gibt es im Leben des TV-Lieblings und seiner aktuellen Partnerin so weit bekannt keine, einen Kinderwunsch hat der Antiquitäten-Profi bislang auch nicht verlauten lassen.

Vor der Beziehung zu Katja Doege war Fabian Kahl in einer langjährigen Partnerschaft mit seiner Ex-Freundin Samara, mit welcher er in Leipzig zusammen gelebt hat. Das ehemalige Paar verband nicht nur ihre Vorliebe zu Antiquitäten, sondern auch ihr extravaganter Geschmack für auffälligen Körperschmuck als auch für auffällige Frisuren.

Wie kam Fabian Kahl zu seiner Berühmtheit?

Bekannt wurde Fabian Kahl durch seine Teilnahme ab der ersten Staffel von „Bares für Rares“, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde. Fabian Kahl wurde in Leipzig von einem ZDF-Team entdeckt und für ein Casting eingeladen, welches ihm den Händler-Posten des beliebten TV-Formats vermittelte. Unverkennbar ist bei „Bares für Rares“ der Paradiesvogel unter seinen TV-Kollegen. Doch gerade dieser frische Wind und die Andersartigkeit inmitten des Antiquitätenhandels machen den jungen Mann so beliebt und lassen ihn besonders charmant wirken. Im Jahr 2018 veröffentlichte Fabian Kahl zusätzlich sein erstes Buch namens „Der Schatzsucher“, welches zum Teil als Autobiographie und auch als Antiquitätenratgeber angesehen werden kann.

Fabian Kahls Auszeit

Anfang des Jahres 2022 setzte Fabian Kahl seine Fans unter Schock. Er kündigte eine Auszeit an und berichtete, Deutschland zu verlassen. Seine Fans der beliebten Trödelshow gerieten in Unruhe und sahen das Format bereits ohne ihren TV-Liebling. Doch Fabian Kahl konnte die Missverständnisse schnell auflösen. Da ihm der Tier- und Umweltschutz besonders am Herzen liegen, wie er im Januar in der „Webtalkshow“ von Nico Gutjahr erklärte, hatte er es sich zum Ziel gesetzt, sich in Afrika als Ranger ausbilden zu lassen. Weiterhin kann er sich vorstellen, zukünftig in Afrika zu überwintern, um dort als Ranger tätig zu sein.

Aktuell: Die neuste Staffel „Bares für Rares“

Die beliebte Antiquitäten-Sendung des ZDFs geht ab dem 30. Mai 2022 täglich in die nächste Runde und präsentiert die achte Staffel. Die von Horst Lichter moderierte Kult-Show besteht in ihrer Ursprungsbesetzung neben Fabian Kahl noch aus Walter Lehnertz und Wolfgang Pauritsch. Fans der beliebten Trödel-Show können nun wieder täglich dabei sein, wenn um interessante Objekte gefeilscht wird. Nicht nur die oftmals eigenwilligen Stücke, sondern auch ihre Besitzer*innen tragen enorm zur Unterhaltung bei. Manche Antiquität hat schon in der Sendung zu großem Reichtum verholfen.

Fabian Kahl scheint seit 2018 in einer Beziehung zu der TV-Redakteurin Kaja Doege zu sein, die unter anderem für das ZDF-Format „Bares für Rares“ hinter den Kulissen mitgewirkt hat. Das Paar wurde in letzter Zeit zwar nicht zusammen gesehen und öffentliche Pärchenfotos sind aktuell nicht zu finden, aber eine Trennung ist bislang auch nicht bestätigt worden.

„Bares für Rares“: Überraschende & kuriose Fakten zur ZDF-Trödelshow

„Bares für Rares“: Überraschende & kuriose Fakten zur ZDF-Trödelshow
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir "Fabian Kahls Freundin: Ist der „Bares für Rares“-Händler vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.