Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Falco Punch: Wer ist die Freundin des TikTok-Stars?

Liebes-Check

Falco Punch: Wer ist die Freundin des TikTok-Stars?

© IMAGO/STAR-MEDIA

Auf TikTok kommt keiner mehr an Falco Punch vorbei. Mit fast 14 Millionen Follower*innen ist der sympathische Newcomer auf der Überholspur. Doch auch privat könnte es nicht besser laufen. Wir verraten dir, welche Frau den Social-Media-Durchstarter so glücklich macht.

Mit wem ist Falco Punch liiert?

Private Details aus Falco Punchs Liebesleben klingen nicht nur sehr bodenständig, sondern machen den gefragten TikToker gleich noch ein Quäntchen beliebter als er es ohnehin schon ist. Seit nunmehr sechs Jahren ist er mit seiner Freundin Sara zusammen, die er auf einer Party bei gemeinsamen Freunden kennenlernte. Bereits 2020 verriet Falco Punch im Gespräch mit der RTL-Reporterin Jessica Kühefuß in der Webshow „RAW and UNCUT“, dass er zunächst ein Zusammenziehen mit seiner Freundin, die einem Studium nachgehe, plane.

Anzeige

Auch zu Heiratsantrag, Hausbau und Familiengründung hat der Social-Media-Star genaue Vorstellungen, wenngleich er verriet, mit all seinen Vorhaben nicht länger warten zu wollen. Ob das Paar in der Zwischenzeit eine gemeinsame Wohnung bezogen hat, bleibt bislang offen, verheiratet zu sein scheinen sie jedoch bislang nicht. Den genauen Wohnort möchte Falco Punch, ebenso wenig wie seinen offiziellen Namen, nicht verraten. Auf seinem Instagram-Account gewährt er jedoch seinen zahlreichen Fans einen Blick auf seine bezaubernde Freundin.

Was ist über Falco Punch bekannt?

Falco Punch, dessen offizieller Name sein Geheimnis bleiben wird, wurde 1996 geboren und wuchs in Schleswig Holstein auf. Unter der Generation Z kann man Falco Punch als den innovativsten und progressivsten Newcomer schlechthin bezeichnen. Der attraktive junge Mann wagte mit 19 Jahren erste Schritte auf der damaligen App Musical.ly, deren Konzern 2017 von Bytedance übernommen und zu TikTok wurde. Falco Punch wird insbesondere für seine Transition-Videos gefeiert, die sich durch spezielle Filter, Effekte und Schnitte hervorheben. Auf seinem TikTok-Account kannst du dich von seinem facettenreichen Talent überzeugen. Falco Punch, der eigentlich gelernter Tischler ist, verdient sein Geld außerdem mit lukrativen Werbedeals wie zuletzt mit BMW oder Samsung, für die er Videos oder Musikalben erstellte. Ein Verdienst in Höhe eines sechststelligen Betrags im Jahr ist für den gefragten TikToker keine Seltenheit mehr.

Hast du dich auch schon gefragt, wie man mit TikTok am besten Videos erstellen kann? Dann sieh dir das Video dazu an, dort bekommst du Tipps:

Videos mit TikTok drehen: So geht's
Videos mit TikTok drehen: So geht's

Zwischenzeitlich startete Falco Punch eine Ausbildung als Mediengestalter, legte diese jedoch kurzerhand auf Eis, da seine Aktivitäten für TikTok ihm keine Zeit ließen. Ein TikTok-Video bereite selbst in einer Sequenz von gerade einmal 15 Sekunden einen enormen Arbeitsaufwand, der zehn bis zwölf Stunden verschlingen kann. Wie Falco Punch im Interview mit Gründerszene verriet, hat er keinerlei Influencer-Freunde und vermisse dennoch manchmal den Austausch unter Gleichgesinnten. Zwar sei er in seinem Heimat-Dorf kein Unbekannter, jedoch wird um seinen Status kein großes Aufheben gemacht und er genieße besonders die Nähe zu seiner Familie und seinen Freunden

Anzeige

Nun hast du erfahren, dass TikTok-Star Falco Punch sein Privat- und Liebesleben sehr bodenständig verbringt und ganz normale Zukunftswünsche hegt. Seine Freundin Sara, mit der er seit sechs Jahren liiert ist, möchte er in absehbarer Zeit gerne heiraten, mit ihr ein Eigenheim beziehen und auch die Familienplanung genauer ins Auge fassen. Genaue Einzelheiten verrät er allerdings ebenso wenig, wie seinen richtigen Namen oder den genauen Wohnort. Da Falco Punch auf seinem TikTok-Account eine Follower*innen-Anzahl von knapp 14 Millionen hat, ist es sicher ratsam, Privates auch wirklich privat zu halten. 

TikTok Stars: Das sind die erfolgreichsten TikToker!

TikTok Stars: Das sind die erfolgreichsten TikToker!
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.