Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ-News

Felix von Jascheroffs Freundin: Ist er vergeben?

Felix von Jascheroffs Freundin: Ist er vergeben?

Wer kennt ihn nicht, den John Bachmann aus „Gute Zeiten schlechte Zeiten"? Felix von Jascheroff ist im TV sehr beliebt. Doch hat er im Real-Life eine Freundin?

Felix von Jascheroff und das Liebes-Chaos seines TV-Charakters

In der TV-Serie „Gute Zeiten schlechte Zeiten" wohnt sein Serien-Charakter John Bachmann mit seinen TV-Geschwistern Emily und Philip im Familienverband. Amor scheint es mit ihm nicht besonders gut zu meinen, denn immer wieder wird er von seinen Serien-Frauen sitzen gelassen. Die letzte Frau, die ihm eiskalt in der Kult-Serie eine Abfuhr erteilte, war Shirin. Sie hat John von einem auf der anderen Tag im Stich gelassen. Sie hat ihn sogar geghostet, weil sie mit ihrem Leben nicht mehr zurechtkam. John fand sich damit ab, Shirin nie wieder zu sehen und startete in der TV-Serie wieder als Single durch.

Zeit für einen Neuanfang

Privat macht er das nun ebenso. Denn im Frühjahr 2020 gab er das Beziehungs-Aus zu Ehefrau Bianca Bos bekannt. Der 37-Jährige Serienstar bekannte sich öffentlich dazu, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert hat und es deshalb zur Trennung kommt.  Er gab zu verstehen, dass er nun Zeit für einen Neuanfang benötigt. Was durchaus gut nachvollziehbar ist, denn viele Jahre waren Felix von Jascheroff und Bianca Bos ein Paar. Im Jahre 2017 wurde sogar Hochzeit gefeiert. Zwei Jahre später wurde das Ja-Wort erneuert, was auf starke Gefühle füreinander hindeutete. Heute jedoch sind die großen Gefühle verschwunden. Es wurde ein getrennter Weg eingeschlagen. Dabei handelt es sich bereits um die zweite Ehe des GZSZ-Stars, die geschieden wurde. Aber ein alt bekanntes Sprichwort besagt: "Alle guten Dingen sind drei". Nun wird von den GZSZ-Fans gespannt erwartet, ob dieses Sprichwort sich vielleicht bewahrheitet.

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Viel Glück!

Dann wünschen wir dem Serien-Charakter John Bachmann sowie Felix von Jascheroff viel Glück bei der Suche nach einer neuen großen Liebe. Vielleicht hat er sie vielleicht sogar schon gefunden? Falls ja, ist sie definitiv noch ein süßes Geheimnis. 

Bildquelle:

gettyimages.de / Andreas Rentz / Staff

Hat Dir "Felix von Jascheroffs Freundin: Ist er vergeben? " gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich