Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Fernando Dela Vega: Hat der BTN-Star eine Freundin?

Liebes-Check!

Fernando Dela Vega: Hat der BTN-Star eine Freundin?

Ist Fernando Dela Vega, besser bekannt als Fabrizio aus „Berlin-Tag & Nacht“ vergeben? In unserem Artikel erfährst du, ob der beliebte Reality-Star eine Freundin hat.

Gibt es eine Frau in Fernandos Leben?

Dela Vega ist in festen Händen, hält sein Privatleben allerdings recht bedeckt. Während seiner BTN-Pause verriet er gegenüber Bunte.de, dass er bereits vor der Pause eine Freundin hatte, mit der er nach wie vor (Stand Mai 2020) zusammen und verlobt ist. Dela Vegas verrät und zeigt nicht viel von seinem Leben hinter den Kameras, wozu auch sein Liebesleben zählt. In seiner Verlobten scheint er eine Stütze für schwere Zeiten und gefunden zu haben. Dela Vega ist also glücklich vergeben!

Wer ist Fernando Dela Vega?

Fernando Dela Vega ist ein deutscher Fernsehdarsteller und stammt aus Rheinfelden. Er kam als Laiendarsteller zum Fernsehen. In der Serie „Berlin-Tag & Nacht“ spielte er ab Beginn der Realityshow im Jahr 2011 die Rolle des Fabrizio Di Marco. Doch auch zuvor war er dem Fernsehen nicht fremd. Er spielte in Scripted-Reality-Formaten wie „Richterin Barbara Salesch“ und „Familien im Brennpunkt“ mit. 2017 stieg er vorläufig unter anderem aufgrund von Herzproblemen aus dem TV-Geschäft aus. Dela Vegas verriet gegenüber Bunte.de: „Ich bin ausgestiegen, weil ich krank war, ich hatte eine dicke, fette Lungenentzündung, die auch mein Herz leicht geschädigt hatte. Ich hab mich dann erst mal um meine Gesundheit gekümmert. Zwischendurch ging es mir dann noch mal richtig schlecht, ich war hochgradig depressiv, sodass mir mein Lebenswille fast verloren gegangen ist. Meine Verlobte hat sich Tag und Nacht um mich gekümmert und mit eiserner Willensstärke bin ich dann wieder aus dem Loch rausgekommen.“ Als er 2020 wieder bei BTN zu sehen war, war sowohl bei Dela Vega als auch bei seinen Fans die Freude groß. Auch andere BTN-Stars, wie zum Beispiel Lutz Schweigel, schweben auf Wolke Sieben. Seine Kollegin Liza Waschke, die seit 2013 in der TV-Show zu sehen ist, ist mittlerweile verheiratet.

Du bekommst nicht genug von Reality-TV? Dann sieh dir in unserem Video die drei krassesten TV-Momente im deutschen Fernsehen an!

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Fernando Dela Vega ist glücklich vergeben und sogar verlobt. Wir wünschen dem BTN-Star nur das Beste und sind gespannt, wann wir zur Hochzeit gratulieren dürfen. 

„Temptation Island V.I.P.“ 2021: Das sind die Promi-Paare in Staffel 3!

„Temptation Island V.I.P.“ 2021: Das sind die Promi-Paare in Staffel 3!
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Future Image

Hat dir "Fernando Dela Vega: Hat der BTN-Star eine Freundin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: