Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Filip Pavlović: Wer ist die Freundin des ehemaligen Dschungelkönigs?

Liebes-Check

Filip Pavlović: Wer ist die Freundin des ehemaligen Dschungelkönigs?

© IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt

Seine TV-Karriere begann Filip Pavlović 2018 in der RTL-Show „Die Bachelorette“. Seitdem war er in einigen anderen Formaten zu sehen. Im Januar 2022 war er einer von 12 Kandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Ob er Single oder vergeben ist, erfährst du bei uns.

Das ist Filip Pavlović!

Der Reality-TV-Star Filip Pavlović wurde am 21. Juni 1994 in der Hansestadt Hamburg geboren, wo er auch heute noch wohnt. Er hat bosnische und kroatische Wurzeln, besitzt die Staatsbürgerschaft beider Länder und ist Single. Wenn du mehr über ihn und sein Leben erfahren möchtest, dann kannst du ihm auf seinem Instagram-Account folgen.

Anzeige

Die Teilnahme am Dschungelcamp 2022 sicherte er sich bereits in der 2021 ausgestrahlten Ersatzshow „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“, in der er sich nicht nur gegen alle anderen elf Bewerber*innen behauptete und das Preisgeld von 50.000 Euro einstrich, sondern auch das „Goldene Ticket“ sicherte, das seine Fahrkarte ins Dschungelcamp war. Dort konnte er sich gegen die anderen 11 Teilnehmer*innen durchgesetzt und durfte die Dschungelkrone sein eigen nennen. Der Dschungelkönig machte das Rennen und war neben Eric Stehfest und Manuel Flickinger einer der heißbegehrten Kandidaten für die Dschungelkrone.

Einige sind uns in guter Erinnerung geblieben, andere möchten wir lieber vergessen: Unsere Kolleg*innen von Kino.de zeigen im Video die sieben nervigsten Dschungelcamp-Kandidat*innen.

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Was macht Filip Pavlović abseits der Kameras?

Vor den Kameras war er im südafrikanischen Dschungel neben anderen Realitiy-TV-Stars wie Harald GlööcklerTina Ruland oder auch der Witwe von Willi HerrenJasmin Herren, zu sehen. Hinter den Kulissen hat er neben zwei abgebrochenen Ausbildungen zum KFZ-Mechatroniker und Glaser, auch ein duales Studium als Fitnesstrainer abgebrochen. Stattdessen fing Filip Pavlović an, im Reinigungsunternehmen seiner Mutter zu arbeiten, das er mittlerweile sogar gemeinsam mit ihr leitet.

Eine Auswahl: Bei diesen Shows war Filip Pavlović dabei

  • 2018: „Die Bachelorette“
  • 2019: „Bachelor in Paradise“
  • 2020: „Like Me – I’m Famous“ (Gewinner)
  • 2020: „Sat.1 Promiboxen“ (Gewinner)
  • 2021 bis 2023: „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands – Promi Special“  
  • 2022: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (Gewinner)
  • 2022 & 2023: „RTL Wasserspiele“
  • 2024: „The 50“
Anzeige

Filip Pavlović ist Single. Dafür konnte er die Dschungelkrone gewinnen und ging auch aus so manch anderer Show siegreich hervor. Mittlerweile hat er einen festen Platz im deutschen Reality-TV.

Trauriger Rückblick: Diese Dschungelcamp-Stars sind bereits gestorben

Trauriger Rückblick: Diese Dschungelcamp-Stars sind bereits gestorben
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.