Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Florian Weiss: Hat der „Volle Kanne“-Moderator eine Freundin?

Liebes-Check!

Florian Weiss: Hat der „Volle Kanne“-Moderator eine Freundin?

Florian Weiss ist ein erfolgreicher Moderator, der aktuell für „Volle Kanne“ im Einsatz ist. Doch ist er in der Liebe auch so erfolgreich? Hat er eine Freundin?

Hat Florian Weiss eine Freundin?

Der Moderator Florian Weiss lebt in München-Schwabing. Im Sommer 2022 heiratete er Caroline Coucou, mit der er auch erst vor Kurzem ein gemeinsames Kind bekommen hat. Die beiden gaben sich am 15. Juli in Herrsching am Ammersee das Ja-Wort, wie die Bunte berichtet. Doch das ist nicht das erste Mal, dass er mit einer Frau den Bund der Ehe schließt. Bis 2016 war er zwei Jahre mit der Radiomoderatorin Kristina Hartmann verheiratet. Über seine jetzige Frau und Mutter seines Kindes ist öffentlich aber noch recht wenig bekannt. 

Wer ist Florian Weiss?

Der Moderator und Journalist Florian Weiss wurde am 11.12.1976 in Ulm geboren und arbeitet aktuell beim ZDF. Seine Karriere fing 1996 bei Radio 7 an, wo er als freier Redakteur und Reporter tätig war. Drei Jahre später zog es ihn nach München. Dort moderierte er unter anderem „Guten Morgen Bayern“, „Die jungen Wilden“ und viele weitere Sendungen für Antenne Bayern. Von 2019 bis 2021 hörte man Weiss als Moderator bei „Das Antenne Bayern Sonntagsfrühstück“. 2021 wurde er dann zu einem der Hauptmoderatoren der ZDF-Sendung „Volle Kanne“, nachdem er für dieses Format schon seit 2006 tätig war. Als Reporter drehte er 2010 seine Reportage „Alt sein für 5 Tage“. Diese wurde dann von „Volle Kanne“ ausgestrahlt. Zuvor moderierte er von 2015 bis 2021 als Vertretung das Magazin „Leute heute“. Neben seiner Karriere als Moderator hat sich Weiss als DJ ein zweites Standbein aufgebaut. 

Florian Weiss ist ein erfolgreicher deutscher Moderator und Journalist. Erst vor Kurzem wurde er Vater und heiratete seine Freundin Caroline Coucou. Zuvor war er zwei Jahre bis 2016 mit der Radiomoderatorin Kristina Hartmann verheiratet. 

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Bildquelle:
Frederic Kern/IMAGO

Hat dir "Florian Weiss: Hat der „Volle Kanne“-Moderator eine Freundin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: