Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Gülcan Kamps heute: Die ehemalige Moderatorin im Familienglück

Familienglück

Gülcan Kamps heute: Die ehemalige Moderatorin im Familienglück

Gülcan Kamps wurde um die 2000er als Moderatorin beim Musiksender Viva berühmt. Auch ihre Promi-Hochzeit sorgte für viel Aufsehen. Doch was macht Gülcan heute?

Gülcan Kamps heute

Als Gülcan Karahanci vor 14 Jahren den Millionenerben Sebastian Kamps heiratete, war das Medienspektakel perfekt. Millionen Menschen sahen im August 2007 dabei zu, wie die quirlige Moderatorin dem Unternehmer vor laufender Kamera das Ja-Wort gab. Heute ist sie vor allem als Influencerin bekannt, während sich ihr Mann komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Die Frohnatur zeigt ihren Fans über Instagram immer wieder ausgesuchte Einblicke ihres Privatlebens. Im vergangenen Jahr machte sie vor allem wegen ihrer Gewichtszunahme während der Corona-Pandemie Schlagzeilen. Doch im Juni 2021 enthüllte sie, dass sie noch dicker werden würde: Sie und ihr Mann erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Im Dezember 2021 war es dann soweit und Gülcan brachte ihr Kind auf die Welt. Doch mit weiteren Details, wie dem Namen oder dem Geschlecht hält sich die 39-Jährige seitdem zurück. 

Wie sah ihre bisherige Karriere aus?

Bis Mitte 2010 war Gülcan als Moderatorin bei VIVA tätig. Neben ihrer Karriere als Moderatorin versuchte sie sich auch als Schauspielerin und gab 2005 ihr Schauspieldebüt in „Andersrum“ von Mark Keller und Heiner Lauterbach. Ein Jahr später übernahm sie die Rolle der Leyla Arkadas in der RTL–Sitcom „Alle lieben Jimmy“. 2008 startete der deutsche „The Simple Life“-Verschnitt, die Dokusoap „Gülcan und Collien ziehen aufs Land" auf ProSieben. Wie ihre US-amerikanischen Counterparts Paris Hilton und Nicole Richie verließen Gülcan Kamps und Collien Ulmen-Fernandes ihr damaliges Party- und Jetset-Leben, um sich drei Wochen lang auf einem Chiemgauer Bauernhof dem anstrengenden Alltag auf einer Farm zu stellen. Apropos: Auch Gülcans ehemaliger VIVA-Moderationskollege Mola Adebisi ist glücklich vergeben.

Gülcan Kamps: Immer noch eine Person des öffentlichen Lebens

Auch heute hat Gülcan nach wie vor vereinzelte Fernsehauftritte. So hatte sie 2009 einen einmaligen Auftritt bei „Big Brother“ und im Jahr 2012 war sie bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen. 2013 nahm sie mit ihrem Tanzpartner Nikita Bazev an „Let's Dance“ teil, ihren letzten TV-Auftritt hatte sie bisher 2020 beim „Buchstaben Battle“. Neben ihrer Fernsehkarriere arbeitet sie als Immobilienmaklerin in Düsseldorf. Außerdem produziert sie den Podcast „Viva Forever“.

Gülcan Kamps schwebt im Familienglück und erwartet mit ihrem Mann Sebastian Kamps ihr erstes Kind. Auch wenn sie keine eigene Show mehr moderiert, ist Gülcan nach wie vor eine Person des öffentlichen Lebens. So tritt sie vereinzelt immer wieder in diversen Fernsehsendungen auf und ist auf Social Media erfolgreich als Influencerin unterwegs.

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Bildquelle:
Joshua Sammer/Getty Images for Unique

Hat dir "Gülcan Kamps heute: Die ehemalige Moderatorin im Familienglück" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: