Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lutz Schweigels Freundin: Ist der BTN-Star zurzeit vergeben?

Liebes-Check

Lutz Schweigels Freundin: Ist der BTN-Star zurzeit vergeben?

In der Serie „Berlin – Tag und Nacht“ ist Lutz Schweigel als Joe bekannt. Joe ist glücklich vergeben. Doch wie sieht es bei Lutz Schweigel privat aus? Hat der Schauspieler eine Freundin?

Lutz Schweigels Freundin: Große Liebe am Set?

Der deutsche Schauspieler Lutz Schweigel lernte seine Freundin Claudia am Set der Reality-TV-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ kennen. Diese war als Komparsin als Teil einer Folge angestellt. Sie stand lediglich im Hintergrund im Bild und hatte keinen Sprechtext. Doch Schweigel konnte seine Augen nicht von ihr lassen. Nach der Szene begannen die beiden ein Gespräch und tauschten ihre Nummern aus. Es stellte sich heraus, dass sie eine Kosmetikerin aus Berlin ist und beide viele gemeinsame Hobbys haben. Das Paar meinte es ernst. Zusammen schafften sie sich Hunde an. Auch eine Ferienwohnung kauften sie sich, die sie gemeinsam vermieteten. Die Beziehung hielt ganze vier Jahre. Fans munkelten bereits, dass das Paar sich bald verloben wird. Doch dazu ist es leider nicht gekommen. Nach vier gemeinsamen Jahren trennten sich die beiden.  

Lutz Schweigels aktueller Beziehungsstatus

Lutz Schweigel ist allem Anschein nach wieder vergeben. In einem Artikel des Onlinemagazins der TVMovie wurde im November 2021 berichtet, Schweigel habe ein Foto auf seinem Instagram-Account gepostet, das ihn mit einer brünetten Frau zeigt, deren Identität allerdings unbekannt ist. Auch wie die beiden sich kennenlernten ist noch nicht bekannt. Wir wünschen ihm, dass er in ihr eine neue Liebe gefunden hat und die beiden glücklich sind.

Alle wichtigen Fakten zu Lutz Schweigel im Überblick:

  • Lutz Schweigel wurde 1972 in Naumburg geboren
  • Er ist ausgebildeter Fitnesstrainer und arbeitete zudem als Türsteher und Stripper
  • Seit 2011 ist er Teil der TV-Show „Berlin – Tag und Nacht“ als Joe
  • Am Set lernte er Claudia kennen
  • Die Beziehung hielt vier Jahre, doch das Paar gab 2019 die Trennung bekannt

So sahen die BTN-Stars früher aus

So sahen die BTN-Stars früher aus
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Nach dem Beziehungs-Aus mit seiner langjährigen Freundin Claudia, scheint Lutz Schweigel derzeit wieder verliebt zu sein. Auf einem Instagram-Post sieht man ihn mit einer geheimnisvollen Brünetten. Wir wünschen den Turteltauben alles Gute für eine gemeinsame Zukunft.

Wie gut kennst Du Berlin Tag und Nacht?

Bildquelle:
Imago-Images/eventfoto54

Hat dir "Lutz Schweigels Freundin: Ist der BTN-Star zurzeit vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: