Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hat Robin Koch eine Freundin? Infos über den Nationalspieler

Liebesleben

Hat Robin Koch eine Freundin? Infos über den Nationalspieler

Wenn wir uns den deutschen Fußballspieler Robin Koch anschauen, fragen wir uns schnell, ob er eine Freundin hat. Diese Frage möchten wir dir hier gerne beantworten und geben dir reichlich weitere Infos zum Spieler!

Robin Kochs Freundin: Ist der deutsche Fußballspieler aktuell vergeben?

Der 24-jährige Deutsche ist einer der Stars der DFB-Elf und begeistert mittlerweile auch in der britischen Premier League. Mit einem 1 A Körper und attraktiven Tattoos wickelt er die Frauenwelt um seinen Finger, doch aktuell ist der Fußballspieler Single. Ohne Frau an seiner Seite konzentriert er sich voll und ganz auf das Fußball spielen und seine Karriere.

Robin Koch: Auch ohne Freundin auf Erfolgskurs

Robin Koch ist nicht der einzige Fußballprofi in der Familie Koch: Sein Vater spielte in seiner Fußball-Karriere für Kaiserslautern. Doch Robin Koch möchte mehr – ihn zieht es mittlerweile auf die britische Insel. Der deutsche Fußballer erobert die Premier League mit Leeds United. Auch bei der DFB-Elf kann er sich über reichlich Erfolge freuen. Nicht nur Fußball gehört zu Kochs Interessen, zugleich ist er der Inhaber eines Fitnessstudios, gemeinsam mit einem Personal Trainer. Wie wir seinem Instagram Account entnehmen können, spielt Fitness eine wichtige Rolle in seinem Leben, sodass die Eröffnung eines eigenen Fitnessstudios eine brillante Business-Entscheidung war!

Alle wichtigen Fakten zu Robin Koch im Überblick:

  • Robin Koch ist aktuell Single
  • Es gibt keine Informationen zu vergangenen Beziehungen
  • Sein Vater war bereits professioneller Fußballspieler in Leverkusen
  • Der 24-Jährige spielt aktuell für Leeds United und ist Teil der DFB-Elf
  • Er hat sein eigenes Fitnessstudio eröffnet

Zwar hat Robin Koch aktuell keine Freundin, doch spricht sein Erfolg für sich. Als Top-Spieler der deutschen DFB-Elf kann sich der 24-Jährige sicherlich sehen lassen und auch außerhalb seiner Fußball-Karriere arbeitet er stetig an seinem beruflichen Erfolg. Aktuell ist er Mitinhaber eines Fitnessstudios und lebt seine Fitness-Liebe auf seinem Instagram Account aus! Wie sieht es bei seinen Spielerkollegen aus? Erfahre alles über das Liebesleben von Kai Harvertz oder Joshua Kimmich.

Fußball-EM 2021: Die 18 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-EM 2021: Die 18 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Alexander Hassenstein

Hat dir "Hat Robin Koch eine Freundin? Infos über den Nationalspieler" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich