Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Timo Werner: Hat der Nationalspieler eine Freundin?

Liebes-Alarm

Timo Werner: Hat der Nationalspieler eine Freundin?

© Getty Images/Susan Vera - Pool

Wie sieht es privat bei Timo Werner aus: Hat der Spieler der DFB-Elf eine Freundin? Hier findest du alle Informationen zur Beziehung des Fußballers, der im August 2022 wieder vom FC Chelsea zu RB Leipzig zurückkehrte.

Timo Werners Freundin: Das ist Paula Lense

Seit 2017 ist Timo Werner mit Paula Lense zusammen. Die schöne Blonde hat ihn in Leipzig um den Finger gewickelt und seither sind die beiden ein (öffentlichkeitsscheues) Paar. Leider gibt es zu ihr kaum Informationen. Lense hält sich stark aus der Öffentlichkeit heraus, hat ihr Instagram Profil auf privat gesetzt und abgesehen von seltenen gemeinsamen öffentlichen Auftritten, gibt sie sonst nichts von sich preis. Ähnlich läuft es auch bei Kollege Leon Goretzka und seiner Freundin.

Anzeige

Das wissen wir über die Beziehung zwischen Timo Werner und Paula Lense

Nachdem die Beziehung zu Werners Jugendliebe Julia Nagler zerbrach, sollte er dennoch nicht lange Single bleiben. Seit 2017 ist Timo Werner mit der Deutschen Paula Lense zusammen. Diese lernte er kennen, als er zum RB Leipzig wechselte und dort ein Auge auf die Tochter des Sportpsychologen Sascha Lense geworfen hatte. Fraglich ist allerdings, ob das Paar immer noch zusammen ist, denn das letzte gemeinsame Foto, das von Werner veröffentlicht wurde, ist bereits über 2 Jahre alt. Genaue Informationen und eine Bestätigung der Trennung gibt es nicht, sodass wir hier nur spekulieren können. 

Alle wichtigen Fakten zu Timo Werners Freundin im Überblick:

  • Timo Werner war lange Zeit mit Jugendliebe Julia Nagler zusammen
  • Seit 2017 ist er allerdings in einer Beziehung mit Paula Lense
  • Sie ist die Tochter des Sportpsychologen des RB Leipzig
  • Werner hat Lense in Leipzig durch ihren Vater kennengelernt
  • Es gibt kaum Informationen zum Paar
  • Das letzte gemeinsame Bild hat Werner Anfang 2019 gepostet

Timo Werner ist aktuell in einer Beziehung mit Paula Lense, welche er in Leipzig durch ihren Vater (den Sportpsychologen des RB Leipzig) kennengelernt hatte. Das Paar hält sich aus der Öffentlichkeit fern, sodass keinerlei Informationen zur Beziehung vorhanden sind. Stattdessen kannst du beim nächsten WM-Spiel mit diesen Sätzen Fußballwissen vortäuschen.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.