Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jasmin Tawil: Hat der Ex-GZSZ-Star einen Freund?

Liebes-Check!

Jasmin Tawil: Hat der Ex-GZSZ-Star einen Freund?

© IMAGO/POP-EYE

Jasmin Tawil ist Schauspielerin und Sängerin. Derzeit ist sie jedoch nicht aufgrund ihrer Karriere in aller Munde. Ob sie momentan liiert ist, erfährst du bei uns!

Hat Jasmin Tawil einen Partner?

Schauspielerin und Sängerin Jamin Tawil scheint derzeit Single zu sein. Jedenfalls ist der Öffentlichkeit weder eine bestehende noch eine neue Beziehung bekannt. Ihre letzte Beziehung führte sie mit dem Italiener Miquele A., der, genau wie sie, in Costa Rica in Montezuma wohnte. Was man jedoch weiß ist, dass Jasmin Tawil sich momentan in einem regelrechten Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Ocean befindet, der momentan in einer Pflegefamilie in Deutschland untergebracht ist, nachdem er seit März 2023 in einem Kinderheim in Costa Rica zurückblieb. Seine Mutter hatte nach einem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik das Land verlassen.

Anzeige

In dem Streit um das Sorgerecht für ihren Sohn sind ihr Vater Michael Weber und auch der leibliche Vater des Jungen, Kadeem Malik, verwickelt. Bild hatte Mitte Mai 2023 über die Geschehnisse um Jasmin Tawil berichtet. Der Vater der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin sagte gegenüber RTL, er habe die Vormundschaft für seinen Enkelsohn beantragt. Warum Jasmin in der Gefängnispsychiatrie landete, erfährst du in einem Artikel von RTL, der Ende März 2023 veröffentlicht wurde. Wenn du einen allgemeinen Einblick in Jasmin Tawils Leben erhalten möchtest, dann lies ihr sehr offenes Interview mit der Gala, was im Spätherbst 2021 geführt wurde.

Was ist über Jasmin Tawil bekannt?

Die Musikerin und Schauspielerin wurde am 15. Juli 1982 als Jasmin Madeleine Weber geboren. Ihre Leidenschaft für das Singen zeigte sich bereits zu Schulzeiten. Beim gemeinsamen Talent-Award des Musiksenders MTV und des Berliner Radiosenders KissFM wurde Jasmin Tawil Drittplatzierte – und das unter 280 Teilnehmenden.

Im Video werden alle Details rund um die momentan tragische Lage von Jasmin Tawil und ihrem Sohn Ocean zusammengefasst:

Jasmin Tawils mediale Karriere startete in Werbespots. Darüber hinaus war sie in drei Musikvideoproduktionen der Band Ich+Ich zu sehen, bei der ihr Ex-Mann Adel Tawil eines der Mitglieder war. Die beiden waren von 2001 bis zu ihrer Trennung im Jahr 2014 ein Paar und sogar verheiratet. Drei Jahre lang spielte Jasmin Tawil in der beliebten RTL-Serie GZSZ mit, später nahm sie auch an einigen Reality-TV-Formaten teil, wie beispielsweise „Unbreakable - Wir machen Dich stark!“.

Jasmin Tawil ist eine bekannte Sängerin und Schauspielerin aus Berlin. Momentan befindet sie sich in einem Sorgerechtsstreit mit ihrem Vater sowie dem leiblichen Vater ihres kleinen Sohnes. Erst kürzlich kam sie aus Costa Rica nach Deutschland zurück, nachdem sie in dem mittelamerikanischen Land in einer Gefängnispsychiatrie inhaftiert war. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

MP3 Album: Frieden / von Jasmin Tawil

MP3 Album: Frieden / von Jasmin Tawil

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 18:31 Uhr

Mental Load: Wenn der Alltag das Gehirn zum Überlaufen bringt

Mental Load: Wenn der Alltag das Gehirn zum Überlaufen bringt
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.