Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Jay Sirtl: Das ist die Freundin des Schauspielers

Liebes-Check

Jay Sirtl: Das ist die Freundin des Schauspielers

© IMAGO / Gartner

Erste Bekanntheit erreichte Jay Sirtl durch seine Rolle in „Köln 50667“. Nun erwartet ihn sein erstes Reality-TV-Format. Unterstützt ihn privat eine Freundin dabei?

Wer ist Jay Sirtl?

Jay Sirtl wurde gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Sascha Sirtl am 17. Januar 1987 in Selb, einer Kleinstadt in Bayern, als Jörg Sirtl geboren. Dort verbrachten die Brüder gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Marco ihre Kindheit, bis Jay Sirtl 1999 in die USA übersiedelte. In seiner neuen Wahlheimat Miami wurde er als Model entdeckt und agierte als Foto- und Werbemodel sowohl in New York City, als auch in Paris, Los Angeles und Miami. Namhafte Marken wie Armani, Nike, Becks oder Salvatore Ferragamo fallen unter sein Portofolio. Ein Werbespot zusammen mit der Tennisspielerin Serena Williams sorgte für Jay Sirtls weltweite Bekanntheit. Anschließend schnupperte der gebürtige Bayer in Los Angeles erste Schauspielluft und erhielt erste Rollen in der TV-Serie „O.C. California“, im Horrorfilm „Born“, sowie im Kurzfilm „United 300“. Nebenbei machte der leidenschaftliche Hobby-Koch ein Diplom in „Culinary Arts“ an der Hollywood Kitchen Academy.

Anzeige

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland übernahm Jay Sirtl von 2014 bis 2015 die Rolle des Ben Straubingers in der Reality-Soap „Köln 50667“ auf RTLZWEI. Ebenso war er 2015 in einer Gastrolle in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Seit 2019 verkörpert er erneut als Ben Straubinger die Hauptrolle in „Köln 50667“. 

Wer ist die Freundin von Jay Sirtl?

Im Gegensatz zu seiner Fernsehrolle Ben Straubinger, ist das Liebesleben von Jay Sirtl seit Jahren gefestigt. Seit mehreren Jahren ist der Schauspieler mit seiner Freundin Moni liiert, wie er im Promiflash-Interview verrät. Kennengelernt hat sich das Paar in einem Club in Nürnberg. Moni ist als Influencerin beruflich aktiv. Wie verliebt Jay Sirtl noch immer in seine blonde Partnerin ist, verraten zahlreiche Schnappschüsse des Paares auf seinem Instagram-Account. Zusammen wohnen sie aktuell in Köln, sind bislang noch unverheiratet und haben keine Kinder. 

Welche Vorteile ein RTL+-Abo auch für dich hat, erfährst du in unserem Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos
RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Jay Sirtl nimmt bei „Kampf der Realitystars“ 2023 teil

Am 12. April 2023 startet „Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI mit der vierten Staffel. Einer der 23 Teilnehmer wird Jay Sirtl sein, der das Reality-TV-Format mit seinem Zwillingsbruder Sascha Sirtl in Angriff nehmen wird. Doch auch andere starke Teilnehmer*innen wie DJane Giulia Siegel oder Kult-„Bachelor“-Paul Janke sind auf den Titel „Realitystar 2023“ und die Gewinnsumme in Höhe von 50.000 Euro aus. Welcher Promi das spannende Duell für sich entscheiden wird, wird dir Moderatorin Cathy Hummels in Folge der vierten Staffel verraten. Natürlich wird „Kampf der Realitystars“ 2023 auch wie gewohnt beim Streamingdienst von RTL+ zur Verfügung stehen.

Anzeige

Seit einigen Jahren ist der „Köln 50667“-Darsteller Jay Sirtl in einer festen Beziehung mit der blonden Influencerin Moni, die er in einem Club in Nürnberg kennenlernte. Das Paar lebt gemeinsam in Köln. Ab dem 12. April 2023 wird Jay Sirtl, unter anderem zusammen mit seinem Zwillingsbruder Sascha Sirtl, bei „Kampf der Realitystars“ teilnehmen und um den Titel kämpfen. 

Diese Promis nehmen bei „Kampf der Realitystars 2023 teil:

„Kampf der Realitystars“ 2023: Das sind die Kandidaten der aktuellen Staffel

„Kampf der Realitystars“ 2023: Das sind die Kandidaten der aktuellen Staffel
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.