Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jennifer Iglesias: Wer ist der Freund des Reality-Sternchens?

Liebes-Check

Jennifer Iglesias: Wer ist der Freund des Reality-Sternchens?

Wie steht es um die Liebe der „Love Island“-Gewinnerin 2022? Wir verraten dir, ob sie einen festen Freund hat und ihre Pläne für die Zukunft.

Ist Jennifer Iglesias aktuell vergeben?

Jennifer Iglesias ist noch kein allzu bekanntes Gesicht der TV-Welt, denn erstmals wurde sie einem breiteren Publikum durch ihre Teilnahme bei „Love Island“ im Frühjahr 2022 vorgestellt. Dort verließ sie als Gewinnerin das Format und durfte sich nicht nur über das Preisgeld freuen, sondern schien auch in Nico Müller die große Liebe gefunden zu haben, mit dem sie sich das Preisgeld von 50.000 Euro teilte. In diesem Format suchte sie nach der herben Enttäuschung ihrer vorherigen Beziehung den passenden Partner und konnte Teilnehmer Nico Müller bald in ihren Bann ziehen. Doch trotz gemeinschaftlichem Partner-Tattoo verließ die beiden recht schnell der rasante Zauber ihrer frischen Liebe und somit verkündete Jennifer Iglesias auf ihrem Instagram-Account im Oktober 2022 die Trennung von Nico Müller, die mit zahlreichen Beschuldigungen untereinander einer Schlammschlacht ähnelte. Bislang ist über ihren Beziehungsstatus nichts weiter bekannt und es ist davon auszugehen, dass die in Düsseldorf wohnhafte Jennifer Iglesias aktuell Single ist. Jennifers Beziehung mit Nico Müller hat zwar nicht gehalten, doch wie sieht es mit anderen Paaren von „Love Island“ aus? Im Video erfährst du mehr:

Love Island: Was wurde aus den Paaren? Abonniere uns
auf YouTube

Was muss man über Jennifer Iglesias wissen?

Die am 15. September 1998 geborene Jennifer Iglesias hat sowohl kubanische als auch italienische Wurzeln und ist neben ihrer angestrebten Reality-Karriere als Recruiterin im Personalmanagement tätig. Mit 19 Jahren verließ sie bereits ihr Elternhaus, um auf eigenen Beinen zu stehen und sich zu beweisen. Ihr größter Traum ist die Musik, sie möchte als Sängerin eine Karriere anpeilen und ihre Songs auf Spanisch interpretieren. Die 1,50 Meter große Latina weiß durchaus, wie sie ihre Ziele erreicht und punktet mit ihrer harten Schale, hinter der sich ein weicher Kern versteckt.

Jennifer Iglesias aktuell: Ein neues TV-Format

Lange hat Sat.1 ein Geheimnis daraus gemacht, welche Stars und Sternchen an ihrer zehnjährigen Jubiläumsshow von „Promi Big Brother“, die am 18. November 2022 startet, teilnehmen werden. Doch das Geheimnis ist gelüftet: Neben Prominenten wie Musiker Jay Kahn und Moderatorin Diana Schell, wird sich auch Jennifer Iglesias in die bunt gemischte WG trauen. Für Jennifer wird es eine große Herausforderung, denn bislang steuert sie das neue Projekt völlig strategielos an und fürchtet am meisten den Schlaf- und Essensentzug, wie sie im Interview mit Sat.1 verriet. Wie sich das noch frische Reality-Sternchen durch die Zeit bei „Promi Big Brother“ schlagen wird, kannst du sowohl auf Sat.1 als auch auf Joyn mitverfolgen.

Aktuell scheint Jennifer Iglesias Single zu sein. Erst im Oktober 2022 trennte sich die Reality-Newcomerin von ihrem Partner Nico Müller, mit dem sie nicht nur als Sieger, sondern auch als Liebespaar ihr erstes TV-Format „Love Island“ 2022 verließ. Jennifer Iglesias, die eine Karriere als Sängerin mit spanischen Songs verfolgt, ist ab dem 18. November 2022 Teilnehmerin der Jubiläumsshow von „Promi Big Brother“ 2022, dessen Moderation Jochen Schropp und Marlene Lufen übernehmen werden.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
SAT.1/Marc Rehbeck

Hat dir "Jennifer Iglesias: Wer ist der Freund des Reality-Sternchens?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: