Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Jennifer Lopez' Freund: Wen datet die hübsche Sängerin?

Liebes-Comeback

Jennifer Lopez' Freund: Wen datet die hübsche Sängerin?

Seit Anfang der 2000er Jahre ist Jennifer Lopez aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Zahlreiche Songs von der schönen Latina bescherten uns so manche durchtanzte Nacht. Wer J.Los Freund ist, erfährst du bei uns!

Wer ist der Mann an J.Los Seite?

Alte Liebe rostet offenbar nicht immer, denn Jennifer Lopez ist seit Juni 2021 erneut mit Ben Affleck liiert. Die beiden waren bereits von 2002 bis 2004 ein Paar und sogar verlobt – bis J. Lo ihm für Marc Anthony den Laufpass gab, den sie im Juni 2004 in dritter Ehe heiratete und der Vater ihres Zwillingspärchens Emme Maribel Muñiz und Maximilian David Muñiz (*22. Februar 2008) ist. Im Juli 2011 gingen die beiden musikalischen Größen getrennte Wege. Heute ist J.Lo wieder glücklich mit Affleck vereint.

Was macht Ben Affleck?

Ben Affleck ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent und konnte sogar schon zwei Oscars einstreichen. Er hat einen Bruder namens Casey Affleck, der ebenfalls Schauspieler ist. Zu seinen besten Freunden zählt Matt Damon, den er bereits seit seinem dreizehnten Lebensjahr kennt. Fun Fact: Als beide die Highschool beendeten, zogen sie gemeinsam nach Los Angeles und schrieben das Drehbuch zum Film „Good Will Hunting“, für das beide im Jahr 1998 mit einem Oscar und einem Golden Globe ausgezeichnet wurden. Im Juni 2005 heiratete Affleck die Schauspielerin Jennifer Garner, mit der er zwei gemeinsame Töchter und einen Sohn hat. Im Jahr 2015 erfolgte die Scheidung zwischen den beiden Hollywood-Größen.

Starke Karriere: Das hat Jennifer Lopez bis heute erreicht

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez wurde am 24. Juli 1969 in New York City geboren, hat puerto-ricanische Wurzeln und wuchs in der Bronx auf. Weltweit bekannt wurde die Sängerin mit der starken Stimme durch Megahits wie „If You Had My Love“ und „Love Don´t Cost a Thing“ oder auch „Jenny from the Block“, die allesamt Ohrwurmcharakter haben. Mit 80 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Musikerinnen unserer Zeit. Da ist es kein Wunder, dass Lopez bereits 2014 während der Billboard Music Awards für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Und auch ihre schauspielerischen Qualitäten muss die wunderschöne Latina nicht verstecken. 

Du bekommst nicht genug von guten Love Stories? Dann sieh dir in unserem Video Ausschnitte der 10 besten romantischen Filme an:

Fakten über J.Lo und Ben Affleck im Überblick:

  • Neben dem Musikbusiness ist Jennifer Lopez, ebenso wie ihr Partner Ben Affleck, im Schauspielgeschäft tätig. 
  • J.Lo und Affleck waren bereits Anfang der 2000er ein Paar. 
  • 2004 heiratete Lopez den Sänger Marc Anthony, die beiden trennten sich 2011 und sind Eltern eines Zwillingspärchens. 
  • Affleck führte von 2005 bis 2015 eine Ehe mit Schauspielkollegin Jennifer Garner. Die beiden sind Eltern von drei gemeinsamen Kindern.
  • Jennifer Lopez war insgesamt dreimal verheiratet.
  • Seit Juni 2021 ist die neue Liebe zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck offiziell bekannt.

Schöner hätte das Leben diese Liebesgeschichte kaum schreiben können: Nachdem J.Lo und Ben Affleck sich vor rund 17 Jahren trennten, haben sie 2021 wieder zueinander gefunden. Die beiden sind in den Jahren nicht nur die Karriereleiter immer höher hinaufgestiegen, sondern auch persönlich gewachsen und gereift. Vielleicht liegt darin das Geheimnis für die zweite Chance ihrer Liebe.

So sehen die Popstars der 90er heute aus

So sehen die Popstars der 90er heute aus
Bilderstrecke starten (68 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Amy Sussman/Staff

Hat dir "Jennifer Lopez' Freund: Wen datet die hübsche Sängerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: