Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Joshua Kimmichs Freundin: Der Fußballer hat geheiratet!

Familienglück

Joshua Kimmichs Freundin: Der Fußballer hat geheiratet!

© Getty Images/Alexander Hassenstein

Joshua Kimmich ist ein Star der DFB Elf und nun auch dreifacher Vater. Wer seine Freundin und die Mutter seiner Kinder ist, liest du bei uns.

Joshua Kimmich: Der Fußball-Star hat Ja gesagt!

Ja, sie haben es gewagt! Joshua Kimmich und seine Lina sind vor den Altar getreten. Das Management des 27-Jährigen hat die Hochzeit nun offiziell gegenüber Bild bestätigt. Nach 9 Jahren Beziehung sollen sich die beiden im engsten Familienkreis am Tegernsee das Ja-Wort gegeben haben. Von Joshuas Fußballkumpels war allerdings nur einer dabei: Und zwar Serge Gnabry. Viele Einblicke gibt es in den schönsten Tag von Joshua und Lina doch. Auf Instagram lässt sich nur dieser intime und wunderschöne Schnappschuss der beiden finden. Kommentiert hat die Braut das Bild mit einem roten Herz. 

Anzeige

Joshua Kimmichs Freundin: Das ist Lina Meyer

Lina Meyer ist eine deutsche Juristin, welche Kimmich während ihres Staatsexamens in Leipzig kennengelernt hatte. Sie wurde 1991 geboren und hält sich stark aus der Öffentlichkeit heraus. Lange Zeit war ihr Instagram Account auf Privat gestellt, sodass die Fans keinerlei Eindrücke bekommen konnten. Auch die öffentlichen Auftritte beschränken sich auf das Oktoberfest und die Spiele der deutschen National-Elf sowie des FC Bayerns. Viel ist über Lina Meyer und das private Leben des Paares somit nicht bekannt. Beide sind sehr zurückhaltend und teilen nur selten Eindrücke bei Instagram. Noch verschwiegener sind da Spielerkollege Leon Goretzka und seine Freundin Mathea Fischer.

Die beiden sind erneut Eltern geworden

Der deutsche Fußballer Joshua Kimmich ist bereits seit 2013 in festen Händen. Die Glückliche ist Lina Meyer. Sie lernten sich damals in Leipzig kennen, dort studierte Meyer Jura und Kimmich spielte für den RB Leipzig. Als Kimmich dann allerdings zum FC Bayern wechselte, musste sich das Paar gezwungenermaßen einer Fernbeziehung über 400 Kilometer hingeben. Doch auch das klappte und Lina Meyer zog einige Zeit später ebenfalls nach Bayern. 2019 kam dann das erste Kind zur Welt und 2020 wurde Kimmich das zweite Mal Papa. Nachdem die BILD äußerte, dass Lina Meyer ein Kind erwarten soll, gibt es nun schöne Neuigkeiten: Joshua Kimmich ist erneut Vater geworden. Das berichtete beispielsweise t-online.de und verwies dabei auf die offizielle Bestätigung durch das Management des Fußballspielers über die Deutschen Presse-Agentur. Es ist das dritte gemeinsame Kind des Paares.

Alle wichtigen Fakten zu Joshua Kimmichs Freundin:

  • Joshua Kimmich lernte Lina Meyer 2013 in Leipzig kennen
  • Damals war sie noch Jura Studentin und er spielte bei RB Leipzig
  • Kimmich wechselte zu Bayern und das Paar begann eine Fernbeziehung
  • 2017 zog Meyer ebenfalls nach München
  • Das Paar bekam sein erstes Kind Anfang 2019
  • Im Oktober 2020 folgte das zweite Kind
  • 2022 gab es mit dem dritten Kind ein erneutes Familienglück
  • Das Paar teilt wenig private Eindrücke auf den sozialen Netzwerken

Seit 2013 ist Joshua Kimmich in festen Händen und lebt mit seiner Freundin Lina Meyer in München. Der FC Bayern Spieler bekam im Jahre 2019 sein erstens Kind und 2020 folgte dann das zweite. Mittlerweile ist das dritte Kind des Pärchens auf der Welt. Darauf lässt sich doch beim nächsten Trinkspiel anstoßen.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.