Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Jürgen Drews Frau: Ist der Schlagerstar in festen Händen?

Liebes-Check!

Jürgen Drews Frau: Ist der Schlagerstar in festen Händen?

Jürgen Drews ist eine wahre Schlagerlegende! Doch gibt es eine Frau, die nach all den Ballermann-Auftritten und Konzerten zuhause auf ihn wartet? Lies hier mehr zum Beziehungsstatus des Schlagerstars.

Wer ist Jürgen Drews?

Jürgen Drews ist ein bekannter deutscher Schlagersänger. Sein musikalisches Talent war bereits in seiner Jugend zu erkennen, als er in verschiedensten Schüler-Bands und in der Gruppe „Die Anderen“ spielte und schließlich der Sänger der Gruppe „Les Humphries Singers“ wurde. Doch Drews wollte auch alleine erfolgreich sein und durchstarten, sodass er parallel zu seiner Bandkarriere eine Solo-Karriere startete.

1976 schaffte er mit dem Song „Ein Bett im Kornfeld“ den Durchbruch. Leider blieb der internationale Erfolg aus, doch in Deutschland lieben ihn seine Fans umso mehr. 1995 brachte Drews eine neue Version von „Ein Bett im Kornfeld“ gemeinsam mit Stefan Raab und Bürger Lars Dietrich heraus. Jürgen Drews wird von Thomas Gottschalk seit 1999 der „König von Mallorca“ genannt. Zurecht! Nicht nur mit seinen Schlagerhits kann Drews den Ballermann begeistern, sondern die Insel wird auch durch sein Bistro „König von Mallorca“ bereichert. Mit 75 Jahren veröffentlichte die Schlagerlegende seine Autobiografie „Es war alles am besten“.

Hat Jürgen Drews eine Frau?

Jürgen Drews ist seit 1994 glücklicher Ehemann von seiner Frau Ramona Drews. Die beiden haben sich 1994 das Ja-Wort gegeben und haben eine gemeinsame Tochter, die Joelina Drews heißt und ebenfalls an einer Karriere als Schlagersängerin tüftelt. Doch sie ist nicht Drews einziges Kind. Er war vor Ramona mit seiner Ex-Frau Corinna Drews verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Fabian. Auch er arbeitet in der Musikbranche, und zwar als DJ. Nachdem Drews erste Ehe mit der Schauspielerin Corinna Drews gescheitert war, moderierte er 1991 einige Miss-Wahlen, wo er dann das 29 Jahre jüngere Model und seine jetzige Frau Ramona kennenlernte. In einem Instagram-Post von Drews gratulierte er seiner Frau Ramona zur Silberhochzeit. Drews gab Mitte 2022 bekannt, seine Schlagerkarriere aus gesundheitlichen Gründen zu beenden. Selbstverständlich steht Ehefrau Ramona hinter der Entscheidung ihres Mannes, wie sie in einem Interview mit der Bild erwähnte.

Jürgen Drews ist seit 1994 mit seiner Frau Ramona Drews verheiratet und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter. Davor war er mit seiner Ex-Frau Corinna Drews verheiratet und hat auch mit ihr ein gemeinsames Kind. Mitte 2022 gab der Schlagerstar sein Karriereende bekannt.

Mallorca-Sprüche: Die 20 coolsten Sprüche für deine Reise

Mallorca-Sprüche: Die 20 coolsten Sprüche für deine Reise
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Revierfoto

Hat dir "Jürgen Drews Frau: Ist der Schlagerstar in festen Händen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: