Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jürgen Milskis Frau: Mit wem ist der Entertainer liiert?

Liebes-Check

Jürgen Milskis Frau: Mit wem ist der Entertainer liiert?

© Andreas Rentz/Getty Images

Jürgen Milski legte nach seiner Teilnahme bei „Big Brother“ eine steile Karriere hin. Wie es bei ihm privat läuft und ob er eine Frau hat, verraten wir dir.

Wer ist die Frau von Jürgen Milski?

Für viele Fans war das Liebesleben von Jürgen Milksi lange Zeit ein Geheimnis, jedenfalls bis jetzt. Denn sein Privatleben und seine Familie hat der Ballermann-Star lange Zeit vor der Öffentlichkeit geschützt. Sein privates Liebesglück hat Jürgen Milski schon längst gefunden, seit fast 40 Jahren ist er fest und super glücklich liiert – wenngleich auch ohne Trauschein. Seine Lebensgefährtin Marion teilt mit ihm das Leben und das bereits seit Jugendjahren. Zusammen hat das Paar eine erwachsene Tochter. Nadine Milski ist als Unternehmensberaterin für große Konzerne beruflich tätig. Jürgen Milski und seine Marion genießen zusammen in Köln-Seeberg weiterhin ihre Partnerschaft in wilder Ehe. Das Paar besitzt eine große Penthouse-Wohnung in Salzburg und ein Apartment in einem Münchner Nobelhotel, sowie zwei Häuser in Köln.

Anzeige

Das Glück (oder auch Unglück) so mancher Paare konnten wir im Fernsehen mitverfolgen. Im Video schauen wir, was deutsche TV-Paare heute machen:

Was machen die deutschen TV-Paare heute
Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

Jürgen Milski: Seine steile Karriere zum Topverdiener unter den Reality-Stars

Gemeinsam mit Zlatko Trpkovski und Alex Jolig war der 1963 geborene Kölner 2000 Teilnehmer der ersten Staffel von „Big Brother“, welche er als Zweitplatzierter verließ. Ab diesem Zeitpunkt begann die beispiellose Karriere des zuvor bei den Kölner Ford-Werken angestellten Feinblechners. Jürgen Milski entwickelte sich bereits während seines Aufenthalts im RTL-Container zum absoluten Publikums-Liebling und konnte nahtlos an seinen Erfolg anschließen. Mit großen Schritten entwickelte sich der ehemalige KFZ-Fachmann zu einer bedeutenden Persönlichkeit der Unterhaltungsbranche.

Seine Teilnahmen im Reality-TV sind breit gefächert, so war er 2013 mit Profi-Tänzerin Oana Nechiti in der sechsten Staffel von „Let's Dance“, 2016 als Bewohner des legendären Dschungelcamps in „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“, wo er den fünften Platz belegte, sowie 2020 bei „Kampf der Reality-Stars“ dabei. In der 2020 ausgestrahlten ProSieben-Show „Schlag den Star“ unterlag er der Moderatorin Sonja Zietlow. Doch auch als Party- und Schlagersänger ist Jürgen Milski nicht mehr wegzudenken. Die Köllsche Frohnatur füllt mittlerweile die größten Clubs auf Mallorca und ist ein alljährlich gefeierter Star des Ballermanns. Außerdem ist er gern gesehener Gast und Kommentator diverser Shows und Talkrunden.

Bei diesen Formaten war Jürgen Milski schon dabei

  • „Big Brother“ (2000)
  • Promi-Special bei „Big Brother“ (2005)
  • Moderation für Gewinnspiele auf 9Live und Sport1 (2005 bis 2016)
  • Teilnehmer mehrerer „TV total“-Sendungen, zum Beispiel der „Wok-Weltmeisterschaft“ (2006 bis 2016)
  • Außenmoderator für „Big Brother“ (2007)
  • Moderator für „Das Schicksal meines Lebens“ (2007)
  • Moderator für „Big Brother – Die Entscheidung“ (2008)
  • Moderation für „Das ist das Leben!“ (seit 2012)
  • Moderation für „Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht“ (seit 2012)
  • „Let's Dance“ (2013)
  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (2016)
  • „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ (2020)
  • „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ (2020)
  • „Schlag den Star“ (2020)
  • „Das Supermarkt-Quiz“ (2021)
  • „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“ (2022)
  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die große Dschungelparty“ (2022)
  • „Promi Big Brother“ (2023)

Jürgen Milski ist seit 40 Jahren glücklich mit seiner Jugendliebe Marion. Das Paar, welches eine erwachsene Tochter namens Nadine hat, lebt ohne Trauschein in Köln-Seeberg zusammen. Jürgen Milski war ein Teilnehmer der ersten „Big Brother"-Staffel im Jahr 2000 und entwickelte sich bereits im RTL-Container zum Publikumsliebling. Mittlerweile ist er eine nicht wegzudenkende Größe des Show-Geschäfts. Ob in weiteren Reality-Formaten oder als Publikums-Magnet in Form eines Schlagersängers beim Ballermann.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.