Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Karim Adeyemi: Wer ist die Freundin des BVB-Stars?

Liebes-Check!

Karim Adeyemi: Wer ist die Freundin des BVB-Stars?

© IMAGO / Kirchner-Media

Karim Adeyemi ist ein deutscher Mittelstürmer und spielt aktuell beim BVB und in der Nationalmannschaft. Ist bei all dem Trubel noch Zeit für eine Freundin?

Wer ist die Freundin von Karim Adeyemi?

Karim Adeyemi ist ein junger, talentierter Fußballspieler. Gerade seinen weiblichen Fans brennt die Frage nach einer möglichen Freundin auf den Lippen. Der Fußballer ist mit der Rapperin Loredana zusammen. Im Juli 2023 machte die Rapperin öffentlich, dass sie mit dem Fußballer zusammen ist. In einem Interview mit „Deutschrap ideal“ verriet sie, dass sie schon seit Dezember 2022 zusammen sind. Loredana zeigt auf ihrem Instagram-Account, wie glücklich sie miteinander sind.

Wer ist Karim Adeyemi?

Karim-David Adeyemi ist ein deutscher Fußballspieler, der am 18. Januar 2002 in München zur Welt gekommen ist. Er ist ein erfolgreicher Mittelstürmer, seit 2022 Teil des BVB und spielt in der deutschen Nationalmannschaft. Seine Fußballkarriere begann in seinem Heimatverein, dem TSV Forstenried. Bereits mit acht Jahren durfte er in die Nachwuchsakademie des FC Bayern München. Danach wechselte er 2012 zur SpVgg Unterhaching. Im Februar 2018 kam dann sein großer Moment: Er durfte erstmals für die deutsche U16-Nationalmannschaft gegen die Niederlande spielen. In der Saison 2018/19 wechselte Adeyemi dann zu FC Red Bull Salzburg, wo er einen Vertrag bis Mai 2021 bekam. Er und sein Verein schienen zufrieden zu sein, denn bereits im Januar 2020 verlängerte der Verein seinen Vertrag bis Juni 2024. Ende August 2021 holte der Bundestrainer Hansi Flick Adeyemi für die Qualifikationsspiele zur Weltmeisterschaft 2022 zum ersten Mal in die A-Nationalmannschaft und auch im deutschen Kader der WM 2022 war der Sportler mit von der Partie. Karim Adeyemi unterschrieb nun bei Borussia Dortmund einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027.

Karim Adeyemi ist ein erfolgreicher Fußballer, der mittlerweile beim BVB sein Können unter Beweis stellen darf. An seiner Seite ist seit Dezember 2022 die erfolgreiche Rapperin Loredana.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.