Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kathrin Menzinger: Wer ist der Freund der Let's-Dance-Siegerin?

Liebesglück

Kathrin Menzinger: Wer ist der Freund der Let's-Dance-Siegerin?

© Getty Images/Andreas Rentz/Staff

Die Wienerin Kathrin Menzinger ist in Deutschland als Tänzerin durch die Show „Let's Dance“ bekannt geworden. Doch hat Kathrin Menzinger einen Freund? Dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen.

Hat Kathrin Menzinger einen Freund?

Ja, Kathrin Menzinger ist aktuell vergeben und mit Max Boas zusammen. Nach einer langen Beziehung zu ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov hat Menzinger nun wieder eine neue Liebe gefunden. Als Profi-Tänzerin lernte Menzinger Garbuzov kennen, jedoch hielt die Beziehung nur bis zum Jahr 2015. Unglaubliche sechs Jahre waren die beiden ein Paar, aber schließlich sollte es einfach nicht klappen. Die ehemals Verliebten versuchten noch befreundet zu bleiben – ob die Freundschaft wirklich funktioniert hat, ist in der Öffentlichkeit leider nicht bekannt. Die Tatsache, dass Kathrin Menzinger nun wieder vergeben ist, mag die Freundschaft wohl auf eine neue Probe stellen.

Anzeige

Du hast Lust, mehr über „Let's Dance“ zu erfahren? Dann schau dir einfach dieses Video an – hier bekommst du die wichtigsten Fakten.

Wer ist Max Boas?

Zum ersten Mal machte sie die Beziehung auf Instagram publik. Hier lassen sich mittlerweile ein paar romantische Bilder finden. Wer Max Boas genau ist und ob er vielleicht selbst Tänzer ist, konnten wir leider nicht herausfinden. Sein Instagram-Account existiert nicht mehr, ist auf älteren Fotos auf Kathrin Menzingers Account jedoch noch verlinkt. Er steht nicht weiter in der Öffentlichkeit und ist Fotograf. Sonst ist nicht viel über ihn bekannt. Ersichtlich für alle Fans von Kathrin Menzinger ist aber, dass das Paar auf Wolke sieben schwebt und das ist doch das Wichtigste.

„Let's Dance“: Alle Gewinner der RTL-Show im Überblick

„Let's Dance“: Alle Gewinner der RTL-Show im Überblick
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Alle wichtigen Fakten zu Kathrin Menzinger und Max Boas auf einen Blick:

  • Kathrin Menzinger ist eine Profi-Tänzerin aus Wien/Österreich
  • Sie erlangte Bekanntheit durch ihre Teilnahme bei „Let's Dance“ und „Dancing Stars“
  • Bis 2015 führte sie eine Beziehung mit dem Tänzer Vadim Garbuzov
  • Ihr letzte Beziehung hielt sechs Jahre
  • Seit 2019 hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite namens Max Boas
  • Er arbeitet als Fotograf, steht jedoch nicht weiter in der Öffentlichkeit
  • Das Paar gibt auf Instagram Einblicke in ihre Beziehung
Anzeige

Nach einer langen Beziehung zu Vadim Garbuzov, die sechs Jahre lang hielt, ist die österreichische Tänzerin Kathrin Menzinger nun in einer neuen Beziehung. Der Mann an ihrer Seite heißt Max Boas und das Paar begeistert mit romantischen Fotos auf Instagram.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.