Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kaya Yanars Frau: Mit wem teilt der Comedian sein Leben?

Liebes-Check

Kaya Yanars Frau: Mit wem teilt der Comedian sein Leben?

© IMAGO / STAR-MEDIA
Anzeige

Über das Privatleben von „Was guckst du?!"-Star Kaya Yanar ist nicht viel bekannt. Doch bei uns erfährst du, ob er eine Frau hat oder Single ist.

Wer ist die Frau von Kaya Yanar?

Von 2003 bis 2005 führte Kaya Yanar mit seiner Schauspielkollegin Mirja Boes eine Beziehung, während der er sich schon in strikter Geheimhaltung übte und darüber lange Zeit nichts preisgab. Auch jetzt dringen nicht allzu viele Einzelheiten über das Leben mit seiner Ehefrau Josephine Rosen an die Öffentlichkeit. Kennengelernt hat der Comedian die waschechte Schweizerin bereits 2011. Kayar Yana verlegte seinen Lebensmittelpunkt 2012 von Frankfurt in die Schweiz, den er mit seiner großen Liebe in einem Haus am Ufer des Zürcher Sees verbringt. Dass er seit so vielen Jahren in einer festen Beziehung steckt, war wahrscheinlich den wenigsten seiner Fans bekannt, denn seine neue Liebe hält sich dezent im Hintergrund und genießt lieber die traute Zweisamkeit mit ihrem Mann. Im März 2019 heiratete das Paar still und heimlich in der Schweiz, Kaya Yanars neuen Wahlheimat. In der Sendung von Markus Lanz äußerte sich der Comedian über diesen Anlass gewohnt schelmisch und verriet, dass er nicht heimlich geheiratet, sondern es nur niemandem erzählt habe. Ihren gemeinsamen Kinderwunsch kommentierte der Comedian im Interview gegenüber der Bunten jedoch völlig unverblümt und gab zu, mit seiner Frau eifrig an der Umsetzung zu arbeiten. Kaya Yanar setzt sich für die PETA Tierschutzorganisation ein und lebt gemeinsam mit seiner Frau vegan. Ihr noch kinderloses Leben teilen sie in ihrer schweizerischen Idylle aktuell mit zwei Katzen.

Kaya Yanar – Der Beginn seiner Karriere

Der Comedian wurde am 20. Mai 1973 als Sohn türkischer Einwanderer in Frankfurt geboren. Nach seinem Abitur studierte er in Frankfurt Amerikanistik und Philosophie, jedoch ohne Abschluss. 2001 erlange Kaya Yanar großen Bekanntheit und die Sat.1-Comedysendung „Was guckst du?!“ brachte ihm den alles entscheidenden Durchbruch. Er führte als Moderator durch die mit Klischees behaftete Sendung und spielte als Hauptfigur die meisten Sketche selbst. Von 2011 bis 2012 war er gemeinsam mit Paul Panzer Teilnehmer der RTL-Sendung „Stars bei der Arbeit“, in welcher die beiden Comedians als Prominente sowohl schöne als auch schlimme Berufe austesteten. Durch zahlreiche Tournee-Programme als auch Fernsehkomödien wie 2008 neben Mark Keller in „Dekker & Ade – Wer bremst verliert!“ wurde es zu Kaya Yanars Markenzeichen, mit seinem türkischen Migrationshintergrund zu spielen. Sehr erfolgreich zeigte sich unter anderem seine RTL-Show „Die Kaya-Show“, in der ebenfalls Klischees auf die Schippe genommen wurden. Seit 2017 ist der Comedian wiederkehrender Gast der Neuauflage von „Genial daneben“ sowie der Rateshow „Genial daneben – Das Quiz“.

Auf Twitch ist Kaya Yanar seit 2020 live in Streams zu sehen und sein YouTube-Kanal hat mittlerweile über 250.000 Abonnenten, die „Kaya Backstage“ verfolgen. Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichte er ein Koch-Video, in dem Frau Yanar zumindest zu hören ist. Zuletzt war Kaya Yanar in der Serie „Der letzte Song aus der Bohne von Julien Bam“ 2022 zu sehen, wo er einen türkischen Gartenbesitzer mimt. Natürlich ist der Comedian auch auf Instagram vertreten. Dort gibt Kaya Yanar viele witzige Sequenzen zum Besten, wie man es von ihm gewohnt ist. Auf seinem Gaming-Kanal „KayaZockt“ kann man dem Comedian beim Spielen zuschauen. Welche Videospiele Kaya Yanar am liebsten zockt, verrät er dir im Video.

Kaya Yanar aktuell: Sein neues Programm ab Oktober 2022

Mit „Fluch der Familie“ geht der „Was guckst du?!“-Star ab Oktober 2022 auf Tournee. Dort spricht er nicht nur über seine Herkunftsfamilie und reflektiert gewohnt lustig seine eigene Kindheit, sondern spekuliert auch über seine vielleicht noch bevorstehende Familie mit eigenem Nachwuchs. Kaya Yanar stellt sich die Frage, welches Vaterbild er selbst wohl abgeben wird. Ob er ein Fluch oder ein Segen sein wird, bleibt fraglich, aber lustig wird sein Programm allemal. Wo und wann du die Live-Show von Kaya Yanar erleben kannst, verrät dir die Terminübersicht auf eventim.de.

Der Comedian Kaya Yanar lernte 2011 die Schweizerin Josephine Rosen kennen. Der Liebe wegen verlagerte der Comedian seinen Lebensmittelpunkt von Frankfurt auf neutralen Boden und lebt mit seiner großen Liebe am Ufer des Zürcher Sees. Im März 2019 heiratete das Paar still und heimlich in ihrer neuen Heimat. Einen Kinderwunsch, an welchem die Zwei bereits eifrig arbeiten, hat Kaya Yanar öffentlich verkündet. Über seine Frau Josephine Rosen ist leider nicht viel mehr bekannt, da sie sich dezent im Hintergrund hält und es sie nicht in die Öffentlichkeit zieht. 

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir "Kaya Yanars Frau: Mit wem teilt der Comedian sein Leben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.