Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Keira Knightley heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Jahre später

Keira Knightley heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Mit ihrer Rolle der „Elizabeth Swann“ im Film „Fluch der Karibik“ schaffte Keira Knightley den Durchbruch, doch was macht die Schauspielerin eigentlich heute? 

Was macht Keira Knightley heute?

Keira Knightley ist mittlerweile 37 Jahre alt und spielte im fünften Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe neben Schauspieler Johnny Depp erneut die Rolle der „Elizabeth Swann“. 2019 kamen gleich drei Filme mit der britischen Schauspielerin heraus: „Official Secrets“, „Niemandsland – The Aftermath“ und „Berlin, I Love You“. Im darauffolgenden Jahr begeisterte Keira Knightley als „Sally Alexander“ in der Tragikomödie „Die Misswahl – Der Beginn einer Revolution“. In dem Trickfilm „Charlotte“ von 2021, in dem es um eine deutsch-jüdische Künstlerin geht, die zu Zeiten des Dritten Reichs in Frankreich lebt, lieh Keira Knightley ihre Stimme dem Hauptcharakter. Ihr neuester Film „Silent Night – Und morgen sind wir tot“ kam im gleichen Jahr heraus und ist eine weihnachtliche Horrorkomödie. Außerdem wurde die Schauspielerin immer wieder als Werbegesicht für die Parfums der Marke CHANEL gebucht.

Keira Knightley – ihre zukünftigen Projekte

Für das Jahr 2022 ist bis jetzt nur der Film „Boston Strangler“ geplant, welcher bereits abgedreht ist und sich in der Nachproduktion befindet. In dem Film spielt Keira Knightley „Loretta McLaughlin“, eine Reporterin, die als Erste die Morde des bekannten Serienmörders Boston Strangler zusammenfügt und nun mit ihrer Kollegin „Jean Cole“, gespielt von Carrie Coon, die Geschichte veröffentlicht. Weitere Pläne für ihre Schauspielkarriere sind noch nicht öffentlich.

Wie sieht es privat bei der Schauspielerin aus?

Keira Knightley ist seit 2011 glücklich mit dem Musiker James Righton zusammen. Im Jahr 2013 heirateten die beiden romantisch in Südfrankreich. Zur Hochzeit schenkte James Righton seiner frisch angetrauten Frau übrigens einen 100 Jahre alten Olivenbaum. Ihre gemeinsame Tochter Edie Knightley Righton erblickte im Mai 2015 das Licht der Welt. Die Geburt thematisierte sie ungeschönt in einem sehr persönlichen Essay, um damit die dazugehörigen Tabus rund um das Thema Geburt zu brechen.

Auch nach ihren großen Blockbustern ist Keira Knightley immer noch gut im Geschäft und auch privat scheint es zu gut laufen. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und fragen uns derweil, wie es wohl bei Schauspielkollegin Mila Kunis aussieht?

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle:
Lia Toby/Getty Images

Hat dir "Keira Knightley heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: